Projekt 31K REDOW
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Projekt 31K REDOW
So bin neu hier also Hallo erstmal zusammen.
Ich bin schon imer 2-Takt Fan gewesen und habe mir deshalb eine RD 350 als Zweitmopped besorgt. (Die andere ist ne 1000er Honda VTR Firestorm)
Habe das Glück gehabt dass mein Dad noch eine alte RD ohne Motor und ohne Sitzbank stehen hatte.
Also werde ich sie wieder fahrtüchtig machen.
So nicht lange rumreden folgend die ersten Pics:
Gruss Andre
Ich bin schon imer 2-Takt Fan gewesen und habe mir deshalb eine RD 350 als Zweitmopped besorgt. (Die andere ist ne 1000er Honda VTR Firestorm)
Habe das Glück gehabt dass mein Dad noch eine alte RD ohne Motor und ohne Sitzbank stehen hatte.
Also werde ich sie wieder fahrtüchtig machen.
So nicht lange rumreden folgend die ersten Pics:
Gruss Andre
- Dateianhänge
-
- So stand sie da. Der Rennhöcker ist von meinem Dad vorerst kommt die originale Sitzbank drauf.
- DSC01147sm.JPG (64.5 KiB) 1220 mal betrachtet
-
- Alles überhol und reinigungsbedürftig.
- DSC01152.JPG (64.56 KiB) 1220 mal betrachtet
-
- So der Höcker Felgen und Rahmen total verölt und dreckig. (hat wenigtens ein bisschen vor Rost geschützt ;-) )
- DSC01166.JPG (69.65 KiB) 1220 mal betrachtet
-
- Die ersten Reinigungsversuche. Die Felgen sind ja hier silbergrau und nicht schwarz.
- DSC01209.JPG (92.54 KiB) 1220 mal betrachtet
-
- Also lack polieren bringt nix also wird se neu lackiert mal schauen welche farbe(n). Schwinge vom Ölschlamm befreit.
- DSC01211.JPG (87.33 KiB) 1220 mal betrachtet
Zuletzt geändert von REDOW am Fr 2. Okt 2009, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ist eine schöne Basis um wieder ein nettes Motorrad zu bauen.
Werde mal umschauen ob ich noch irgentwo ein completten Motor weiss. Werde meine Holändische RD-Freunden mal fragen.
Sind die Seitenverkleidungen auch noch dabei?
Ich habe Luftfiltergehause (ohne filter aber complet), Kühler und Ausgleichsbehälter, Sitzbank und Seitenverkleidung für dich. Falls nötig werde ich die reservieren für dich. Du hast meine Email-Adresse schon...
MFG
René
Werde mal umschauen ob ich noch irgentwo ein completten Motor weiss. Werde meine Holändische RD-Freunden mal fragen.
Sind die Seitenverkleidungen auch noch dabei?
Ich habe Luftfiltergehause (ohne filter aber complet), Kühler und Ausgleichsbehälter, Sitzbank und Seitenverkleidung für dich. Falls nötig werde ich die reservieren für dich. Du hast meine Email-Adresse schon...
MFG
René
- Goldbroiler
Das Verbindungsstück ist ein Verschleißteil. Fang da ja nicht erst mit was Gebrauchtem an.
Kostet bei Horst Meise irgendwas um die 30,- Euro. Wird zwar auch bei eBay angeboten, aber da ist es teuerer als bei Meise.
Gruß
Rene
Kostet bei Horst Meise irgendwas um die 30,- Euro. Wird zwar auch bei eBay angeboten, aber da ist es teuerer als bei Meise.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]