unruhiger Motorlauf
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
unruhiger Motorlauf
Hallo Leute,
habe jetzt endlich nen Funken...
Motor: 31K-086172
Polrad: 51L-50032000-423012 DY
CDI: 52Y-50
Auf Polrad und Stator steht die Gleiche Bezeichnung 12DY wenn ich nicht irre.
wenn ich die gute nun ankicke läuft sie im Stand hoch und runter.
Zieh ich ein Zündkabel ab läuft Sie ruhiger...wenn ich nun das andere Kabel abziehe(das erste aber wieder draufmache) geht sie aus...wenn ich nun die Zünkabel tausche ist das selbe auf dem anderen Zylinder!?!?!?
Woran liegt das nun wieder???
habe jetzt endlich nen Funken...
Motor: 31K-086172
Polrad: 51L-50032000-423012 DY
CDI: 52Y-50
Auf Polrad und Stator steht die Gleiche Bezeichnung 12DY wenn ich nicht irre.
wenn ich die gute nun ankicke läuft sie im Stand hoch und runter.
Zieh ich ein Zündkabel ab läuft Sie ruhiger...wenn ich nun das andere Kabel abziehe(das erste aber wieder draufmache) geht sie aus...wenn ich nun die Zünkabel tausche ist das selbe auf dem anderen Zylinder!?!?!?
Woran liegt das nun wieder???
Zuletzt geändert von shoppel am Do 22. Apr 2010, 08:09, insgesamt 3-mal geändert.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
wenn du die Vergaser auseinander hattest,vielleicht hast du die Schwimmerkammerdeckel vertauscht.Passiert auch gerne mal.Oder die Gasschieber vertauscht.Bei Vollgasstellung musst du die Markierung der Schieber in dem kleinen Sichtfenster seitlich am Vergaser sehen.Über diese Sichtfenster kannst du die Schieber auch auf gleiche Stellung synchronisieren.Sollten die Markierungen nicht sichbar sein,hast du die Schieber vertauscht.
Gruß,
Lux-RD.
wenn du die Vergaser auseinander hattest,vielleicht hast du die Schwimmerkammerdeckel vertauscht.Passiert auch gerne mal.Oder die Gasschieber vertauscht.Bei Vollgasstellung musst du die Markierung der Schieber in dem kleinen Sichtfenster seitlich am Vergaser sehen.Über diese Sichtfenster kannst du die Schieber auch auf gleiche Stellung synchronisieren.Sollten die Markierungen nicht sichbar sein,hast du die Schieber vertauscht.

Gruß,
Lux-RD.
Zuletzt geändert von Lux-RD am Sa 24. Apr 2010, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt, wo du es sagst, Holli ...
Da gab's mal einen Thread, wo der Drehzahlmesser selbst das Problem war.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Probleme da ähnlich waren. Vielleicht einfach mal den Drehzahlmesser abklemmen.
Gruß
Rene
@Lux
Auch ne gute Idee!
Da gab's mal einen Thread, wo der Drehzahlmesser selbst das Problem war.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Probleme da ähnlich waren. Vielleicht einfach mal den Drehzahlmesser abklemmen.
Gruß
Rene
@Lux
Auch ne gute Idee!
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
- IG-Mitglied