Hallo,
habe mal wieder ein Problemchen. Bin mir nämlich nicht sicher, wo welche Dichtung verbaut werden muss...
Ich nehme an, direkt an den Zylinder (zwischen Zylinder und Ventileinheit) müssen die Graphitdichtungen und zwischen Ventileinheit und Vergaserkupplung die grünen Papierdichtungen, oder? Ganz links auf dem Bild ist noch die alte Aludichtung zu sehen, die ich jetzt durch die Graphitdichtung ersetzen würde. Da ich keine weiteren alten Dichtungen gefunden habe (da schon vor mehreren Jahren zerlegt) bin ich mir nicht sicher.
Ich halte es auch für möglich, dass zwischen Ventileinheit und Vergaserkupplung gar keine Dichtung verbaut werden muss, auf meiner Teileliste ist nämlich keine abgebildet.
Kann mir jemand sagen, was Sache ist???
Vorab schonmal danke & Grüße
4Fichte

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Ventileinheit & Vergaserkupplung 1WW
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ventileinheit & Vergaserkupplung 1WW
- Dateianhänge
-
- Abbildung der vermuteten Verbaureihenfolge...
- Ventileinheit.jpg (43.24 KiB) 260 mal betrachtet
- Holliheitzer
- IG-Mitglied