Ich habe eine 3xv7 gekauft welche vorher auf der Rennstrecke bewegt wurde.
Habe nun das Problem das sie nicht über 11500 dreht.
Dachte erst das es an der Vergasereinstellung liegt,da sie sehr fett war.
Es sind auch andere Vergaser verbaut mit 36mm,original sind ja nur 32mm.
Die 3xv5 und 3xv2 hat 36er welche mit 200 und 195 bedüst sind,ich habe aber gesehen das nur 190 nund 185 drinn sind,und sie immmernoch sehr fett läuft.

Habe jetzt die Nadeldüse,keine einer 3xv2oder 5, ganz runtergehängt womit sie jetz eigentlich gut läuft,ausser das sie halt obenrum wie begrenzt.
Zündox ist die 3xv80 drinn.
Ich weiss das die Japaner für den eigenen Markt kein Auto,Motorrad bauen dürfen welches schneller als 180 fährt.Und im 6ten Gang bei etwa 11500 sind etwa 180 aufm Tacho.Ist das evtl so gewollt?
Bei meinem PKW ist es devinitiv so.
Hat jemand evtl auch so ne 3xv7 die,wie meine auch,damals so vom IMT so für die Rennstrecke umgebaut worden ist und mir dazu was sagen kann?
Alex?
Gruss Mike