Hallo Forumler,
Vorab, ich habe von Strömen wenig Ahnung.
Mein Problem:
Ich habe mein Zündschloss auseinander genommen. Dazu habe ich alle Kabel trennen müssen. Dann habe ich farbmäßig alles wieder zusammen gesteckt.
Und nun habe ich in der Parkstellung des Zündschlosses die Leerlauf- und Ölanzeige leuchten, welche normalerweise in der "On"-Stellung des Zündschlosses leuchten sollen.
Habe ich den Pilz im Zündschloss möglicherweise falsch zusammen gebaut ?
Grüße aus Essen
Ach so ..Es ist eine RD 80 LC 2
Zündschloss
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
-
Zündschloss
Hallo RD-Treiber
Na Klasse, nun habe ich mein Zündschloss gehimmelt. Die Plastikaufnahmen der Schrauben sind abgebrochen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. In der Bucht gibt es aber nur welche, die nicht auf PArklicht schalten, oder nur vierpolig sind..
Hat jemand einen Tipp ?
Na Klasse, nun habe ich mein Zündschloss gehimmelt. Die Plastikaufnahmen der Schrauben sind abgebrochen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen. In der Bucht gibt es aber nur welche, die nicht auf PArklicht schalten, oder nur vierpolig sind..
Hat jemand einen Tipp ?
-
Mal zur Info. Das Schloss, was ich benöitge, ist nicht mehr erhältlich. Ich habe in die Gewinde der Ummantelung dickere Schrauben hinein gedreht. Anschließend habe ich die heraus gebrochenen Teile mit Heißkleber geschlossen. Und das sieht nun ganz gut aus.
@m.eckert77...
Danke noch einmal für deinen Tipp..Das war es ..
Achso
Ein Motorrad, das zwanzig Jahre stand ..hat, wenn es nicht gepflegt wurde ..sich tot gestanden..
So ist ist leider bei meiner RD ..Ich habe diese tolle Forum ..und abends Zeit ..
Grüße an alle
@m.eckert77...
Danke noch einmal für deinen Tipp..Das war es ..
Achso
Ein Motorrad, das zwanzig Jahre stand ..hat, wenn es nicht gepflegt wurde ..sich tot gestanden..
So ist ist leider bei meiner RD ..Ich habe diese tolle Forum ..und abends Zeit ..
Grüße an alle