Hallo Max,
Ja, sitz der Choke direkt an ein Vergaser. Der choke auf der andere Vergaser habe ich blockiert. Die Sache lauft auch mit ein weil die 2 Vergaser sind in Verbindung.
Die 2 "Offnungs-Kresilauf-Elemente" (ist ein Messing Stift mit ein O-Ring) der choke sind original, aber hatte ich nicht der "Bewegungshebel". Aber, sehr warscheinlich, die originelle Hebel stimmen nicht mit der Abstand von RD-Vergaser Axen. So habe ich ein neues konstruirt.
Die Dusen musst man sicher ein bisschen anpassen, je nach Zylinder-Anpassung, Auspuffe, usw.... Bei mir die Anpassung waren klein: Max-Düse 5 punkte kleiner als Kawa-original und auch die höhe der Nadel wurde angepasst.
Der Oel wird automatisch "eingespritz" weil in diese Stelle liegt ein unterdruck. Ich habe so lang gemacht dass wolte ich der "Nase" stellen genau wo liegt der "Luft-Strom" so die "Pulverisierung" der Oel erfolgt besser (in prinzip, auf ein Rohr mit ein Gas-fluss, hatman die max-Geschwindigkeit in der mitte der Ø, Geschwindigkleit 0 auf die Rand)
Die "Oelnippel", habe ich selber gedreht. Laufen sehr gut: bis heute >21'000km ohne Problemen. Hier der Zeichnung: