2-Takt-Sigi hat geschrieben:Hallo Gerry!
Sei gegrüßt!!
Preis ist OK.
Dass die Br-Scheibe steckt ist normal, stecken alle.
Zundschloss kriegst in der Bucht um ca 26.
Habe schon einige Motoren geöffnet u. es war noch nie ein Simring festgeklebt, etwas härter geworden schon.
Woher bist Du?
Gruss Sigi
Marktwert RD 350 LC original
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo und Danke an alle!
ich wohn an der Grenze zur grünen Mark, also im oberösterr. Salzkammergut, gebirgig und kurvig - ideale Lebensumstände für eine RD; naja auch für mich. Ist zwar auch einsam aber ich schau schon das was los ist. Für den Fall dass ich das Teil nicht kauf dann las ich euch den Kontakt zukommen, wär ja schad drum.
Viele Grüße in die Steiermark und Berlin von
Gerry
ich wohn an der Grenze zur grünen Mark, also im oberösterr. Salzkammergut, gebirgig und kurvig - ideale Lebensumstände für eine RD; naja auch für mich. Ist zwar auch einsam aber ich schau schon das was los ist. Für den Fall dass ich das Teil nicht kauf dann las ich euch den Kontakt zukommen, wär ja schad drum.
Gerry
Menno kauf das Ding stell dich net so Mädchenhaft angerry hat geschrieben:Hallo und Danke an alle!
Gerry

Ja klar kauf ich sie, sieht auch so aus wie deine beiden. Hatte noch kurze geistige Schwankung zu einer Aprilia RS 250 um 2100 Euronen hin aber da ist mir zuviel Technik drin. Aus der wird nix. Bin auch noch geschädigt von meiner letzten Mach 3, in 1 Stunde Motor zerlegen und jeder Schrauben wurde mit Servus begrüßt.
Ich berichte euch wie die Geschichte ausgegangen ist, der Verkäufer ist auch noch mit guten Worten zu überreden, das ist keiner der einfach E-bay reinstellt und aus, eher Pokertyp.
Vielen Dank für eure Tipps und guten Zuspruch. JA ICH WILL SIE !
Ich berichte euch wie die Geschichte ausgegangen ist, der Verkäufer ist auch noch mit guten Worten zu überreden, das ist keiner der einfach E-bay reinstellt und aus, eher Pokertyp.
Vielen Dank für eure Tipps und guten Zuspruch. JA ICH WILL SIE !
-