Wenn man die Fuhre langsam (!) voll aufreisst und die Leistung geht weg,gibt es natürlich zweierlei. Zu mager und zu fett.
Wenn sie zu fett ist ,dann ruckelt der Motor und fällt kaum ein wenn man noch mehr aufzieht (viiiel zu fett =hartes ruckeln). Muss man aber langsam an der Gashand drehen.
Ist aber mehr oder weniger schlagartig nur noch böööööhhhhhh und das Möppi fängt an fast rückwärts zu fahren,wird es zu mager sein. Eventuell sogar mit "Fehlzündungen".
Kerzenbilder sagen selbst mir heutzutage garnix mehr,ehrlich. Also kaum noch Infos über den Motor,weil der Sprit eben total entbleit wurde. Aus rehbraun wurde wohl mittlerweile hellgrau

. Braun sind meine Kerzen schon lange nicht mehr. Kommt aber wohl auch auf das verwendete Öl an.
Hör mal auf den Bernd und gib ihr mehr Luft,vielleicht auch ohne offen zu fahren (wegen dem Geräusch),aber mach ihr das Luftholen leichter. Dazu dann fetter bedüsen,eventuell auch untenrum. Alles fett einstellen (Nadel und Hauptdüse) und sich runter arbeiten. Kostet Zeit und Benzinfinger,aber Du bekommst ein richtig gut laufendes Motörchen und bist stolz drauf

.
Nicht anfangen einzustellen wenn es noch zu kalt ist,dann kannste später wieder loslegen. Vor allem.....schreib Dir alles auf. Ich habe ein extra Buch für sowas, da kommt jedes Setup rein mit allen Auswirkungen. Nur so kann man dann in ner ruhigen Minute nachvollziehen,was da wohl abgelaufen ist. Alle Einstellungen mit allen verwendeten Klamotten. Sei es auch nur ne andere LLDüse oder PV-Öffnungsstellung.
Anhand der Notizen kann man fast auf Anhieb einen neuen, eventuell sogar stark modifizierten Motor mit nem fast passenden Setup einstellen.
Ansonsten vergisst Du es,darfst die gleiche Konstellation nochmals verbauen

.
Gruss Holli