"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Wenn ich das hier lese dann fällt mir ein, dass der Thorsten ja noch eine
freundliche Leihgabe von mir hat.
Nicht vergessen zurück zu senden, sonst lass ich es von der russischen Inkasso Truppe holen.
RDThorsten hat geschrieben:Leider haben die nicht das von mir gesuchte "Bikinioberteildecal" für dieses Moped:
Kann jemand helfen und es ggf. mit Butterbrotpapier abpausen und es mir zuschicken?
Mein Werbefiddi kann dann eventuell reproduzieren.
für 4 LO / 4 L1 - Fahrer kann ich den Decorsatz (Replika) von Horst Meise wärmstens empfehlen.
Zwar nicht ganz billig, aber sehr passgenau und in hervorragender (Farb)-Qualität. Auch bei Anwendung der Wasserschiebermethode bekommt man die Decor sehr gut verklebt.
Natürlich sendet Horst Meise - wie immer- superschnell und auf Rechnung zu.
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem Dekor von rddecals.com
Ich möchte diese mit Klarlack überziehen lassen, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben ?
Irgendwie besonders vorbehandeln oder sonstiges ?
Soweit ich mich durchgelesen habe gibt es ja Aufkleber die man überlackieren kann und welche wo man es vergessen kann.
Geht es mit den rddecals ?
Meine 500er habe ich so gemacht.
Verkleidung lackieren ohne Klarlack, dann mit 2000er Nass anschleifen, mit Siliconentferner reinigen, Aufkleber drauf und jetzt alles mit Klarlack überlackieren, fertig.
Ich hänge mich mal dran.
Wie ist denn die Qualität von den Aufklebern? Sind das bei mehrfabigen Aufkleber auf Aufkleber oder per Laser/Siebdruck gefertigt?
Hat einer vielleicht mal eine Hyper Detailaufnahme von ganz ganz nah?
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3
Bumbum hat geschrieben:Ich hänge mich mal dran.
Wie ist denn die Qualität von den Aufklebern? Sind das bei mehrfabigen Aufkleber auf Aufkleber oder per Laser/Siebdruck gefertigt?
Hat einer vielleicht mal eine Hyper Detailaufnahme von ganz ganz nah?
was meinst du denn mit Laser/Siebdruck? Das sind doch grundsätzlich ganz verschiedene dinge. Die originalen Aufkleber sind immer Siebdruck und es ist die beste Qualität die überhaupt zu haben ist. Heute wird aber eben auch viel aus Folien geplottet oder per Roland Versacamm mit solvent-tinte gedruckt. ist ok aber kommt an originale nicht ran.
Natürlich sind das zwei verschiedene Herstellungsverfahren, darum wollte ich es ja wissen.
Die Digitaldruckgeschickte hat ja bekanntlich eine sehr begrenzte Haltbarkeit, auch wenn mit Klarlack überlackiert wurde.
Daher wollte ich eben wissen mit was für einer Technik die Aufkleber erstellt wurden/werden.
Zudem wäre die Farbechtheit interessant, also ob zum Beispiel Perlmutt weiße Aufkleber auch hier in perlmutt schimmern oder ob es "einfach " nur weiß ist, weil dann kann ich wohl lieber Originale von Yamaha kaufen.
Zudem ist die Seite schon mehrere Wochen offline, Bilder sind zwar noch da aber bestellen kann im Moment da nix.
1WX, TM 35, JL-Auspuff , RGV-Schwinge+R6 Gabel + R6 Felgen
update 2010: 61 mm Welle + 2 böse Onkel´s für die Kolben, V-Force3
ganz andere Frage:
Wer weiß, wo auf dem Tank bei den 4L0 / 4L1 der Aufkleber mit dem Superbenzin gesessen hat? Habe gerade ein paar Teile lackiert und beklebt, aber bei dem Aufkleber (Alufolie) bin ich mir nicht sicher. Vielleicht links neben dem Einfüllstutzen?