Gute und äusserst miese Decals aus dem Commonwealth

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
m.eckert77

Gute und äusserst miese Decals aus dem Commonwealth

Beitrag von m.eckert77 »

Servus zusammen,

falls jemand bei Ebay über diesen Typen hier stolpert: vintage-bike-graphics dann stolpert lieber gleich weiter.

Habe ein Decal Set für die 2MA und auch eins für die 1WW geordert und jedes übertrifft das andere an beschissener Qualität, Paßungenauigkeit und falschen Massen.
Leider gibt es auch nicht das geringste was entfernt passen könnte. Da kann auch der günstige Preis nichts richten, bekommt jeder Aufklebermann um die Ecke besser hin.

Wenigstens gibt er klaglos die Kohle zurück wenn man den Mist wieder auf die Insel wirft.

Womit ich schon mit der 1WW, der DT 512 und demnächst auch mit der 2MA sehr gute Erfahrungen gemacht habe ist reproductiondecals.com

Die Qualität ist hervorragend und alles passt und ist dem Original identisch und mindestens ebenbürtig. Die Preise sind angemessen, da Shipping inklusive ist und der Zoll meistens auf eine Nacherhebung verzichtet.

Gruß Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Leider haben die nicht das von mir gesuchte "Bikinioberteildecal" für dieses Moped:

http://motorbike-search-engine.co.uk/cl ... -RD350.jpg

Kann jemand helfen und es ggf. mit Butterbrotpapier abpausen und es mir zuschicken?

Mein Werbefiddi kann dann eventuell reproduzieren.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Gibt`s hier:
http://www.rddecals.afegraphics.com/ind ... White-Blue'
Die Qualität ist besser als original. Bei meiner 1WW wurde der Perlmutteffekt des "silky-white" exakt zum Originallack getroffen. Jeden Dollar wert.

Gruß,

Rüdi
Bild
Peter A
Germany

Beitrag von Peter A »

Moin,

habe gerade diese Woche auch beste Erfahrungen mit Reproduction Decals aus Kanada gemacht. Die haben mir für meine 1959er YDS1 einen Warnaufkleber nachgemacht - ist vom Original nicht zu unterscheiden und mit 8 Dollar echt bezahlbar...

Da wird auf Qualität geachtet!

Viele Grüße

Peter
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Kann mich dem Michael nur anschließen.

hatte auch in der Bucht ein Aufkleberset für meine TZR geschossen.
Prompte Lieferung, sauber verpackt. erster Augenschein nicht schlecht - also gute Bewertung.
Ein halbes jahr später -beim Aufkleben- nur geflucht.
Glücklicherweise hatte ich noch Originale Yamaha Aufkleber (allerdings nur für eine Seite) damit konnten Jochen und ich die englische Dilletantenbäbber in Form schneiden (teilweise waren die Kleber um bis zu 5 cm zu groß)
Die Kohle für Kleber von RD Decals scheint sich in dem Fall wohl zu lohnen.
Gruß Werner
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Ich, nur RD Decals. Hab schon mehrfach bestellt und hat immer gepasst.

Silvio
Antworten