YPVS Kupplungskorb
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
ich weiß ja, das die antworten auf so gut wie alle möglichen Fragen in diesem Forum zu finden sind. Die Suche spuckt aber scheinbar willkürliche Antworten aus.
Werde mich aber nochmal mit der Detailsuche befassen.
Bye,
Maik
ich weiß ja, das die antworten auf so gut wie alle möglichen Fragen in diesem Forum zu finden sind. Die Suche spuckt aber scheinbar willkürliche Antworten aus.
Werde mich aber nochmal mit der Detailsuche befassen.
Bye,
Maik
A four stroke may be Music
A two stroke is definetly Rock'n'Roll!
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
Maik, hier muss du manchmal ein dickes Fell haben. Manchmal ist der Ton eben etwas rauher.
Nimm's nicht so tragisch - hier wird nur gebellt, aber nicht gebissen
Die Suche ist übrigens nicht so willkürlich. Die spuckt einfach jeden Beitrag aus, in dem dein Suchbegriff vorkommt. Und wenn du nach einem Halter suchst, kann das auch der Halter des Fahrzeugs sein.
Gruß
Rene
Nimm's nicht so tragisch - hier wird nur gebellt, aber nicht gebissen

Die Suche ist übrigens nicht so willkürlich. Die spuckt einfach jeden Beitrag aus, in dem dein Suchbegriff vorkommt. Und wenn du nach einem Halter suchst, kann das auch der Halter des Fahrzeugs sein.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Vielleicht bin ich auch zu eigenständig erzogen worden. Ich kann mir meine Antworten wohl eher "erkämpfen" bevor ich jemand drum bitte.
Und die Suche ist schon Ok so. Man kann ja schon mehr als ein Wort eingeben mit "and" und dabei habe ich ehrlich beim 2. Versuch schon den Volltreffer gehabt.
Da muss ich mich fragen,ob ich das nur alleine kann?
Ist das Alles denn so schwer
Ist auch alles nicht so gemeint wie es geschrieben wird,aber ein "Weichspüler" bin ich eben auch nicht
. Ein " Tritt in den Hintern" schadet oft nicht.
Gruss Holli
Und die Suche ist schon Ok so. Man kann ja schon mehr als ein Wort eingeben mit "and" und dabei habe ich ehrlich beim 2. Versuch schon den Volltreffer gehabt.
Da muss ich mich fragen,ob ich das nur alleine kann?
Ist das Alles denn so schwer

Gruss Holli

-
Hi Leute,
der Ton ist mir wurscht. Hauptsache am Ende kommt was bei rum. Bin ja auch schon länger hier im forum aktiv, allerdings mit etwas Pause in den letzten Jahren.
Darum weiß ich auch, das es nervt z.B, zum 1000sten mal gefragt zu werden, "welches Öl das beste" ist.
Das mit der Suche schien mir übrigens besser zu funktionieren, wenn ich eingeloggt bin. Ohne eingeloggt zu sein, hatte die Suche z.B. bei suche nach Beiträgen von "MaikHA" in der autorensuche "null" Ergebnisse..... Komisch, ne?
Nun weiß ichs besser.
Bis demnäx,
Maik
der Ton ist mir wurscht. Hauptsache am Ende kommt was bei rum. Bin ja auch schon länger hier im forum aktiv, allerdings mit etwas Pause in den letzten Jahren.
Darum weiß ich auch, das es nervt z.B, zum 1000sten mal gefragt zu werden, "welches Öl das beste" ist.
Das mit der Suche schien mir übrigens besser zu funktionieren, wenn ich eingeloggt bin. Ohne eingeloggt zu sein, hatte die Suche z.B. bei suche nach Beiträgen von "MaikHA" in der autorensuche "null" Ergebnisse..... Komisch, ne?
Nun weiß ichs besser.
Bis demnäx,
Maik
A four stroke may be Music
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
Boooaaaahhmmmääääeeeeeee
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
es nervt ein wenig
. Und dann kommt schon etwas patzig ne Antwort. Dito die Fotos,sind auch immer wieder alt eingesessene User die fremde Fotos einfügen. Nicht nur das die uns Arbeit machen,nein sie gefährden auch noch unser Board hier. Sowas kann blitzschnell gehen und Stefan muss blechen.
René, ich schreibe and immer klein,funzt auch
.
Suchbegriffe:
31k and Kupplungskorb
Gruss Holli
es nervt ein wenig

René, ich schreibe and immer klein,funzt auch

Suchbegriffe:
31k and Kupplungskorb
Gruss Holli