Der nächste Neue

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Der nächste Neue

Beitrag von Antek »

Hallo RD Fangemeinde,

ich habe mich ebenfalls vor kurzer Zeit, Ende Oktober, im Forum angemeldet, direkt nachdem ich den Thread "Rennstreckentraining" gelesen hatte.
Der "Neue", Bernhard, hats mir schon vorweggenommen, auf der RD bin ich auch gefühlte 16, wenn ich absteige bin ich wieder 45. Komme übrigens
auch vom Niederrhein, genauerer gesagt aus Xanten und Uwe B ist ein Stammtischbruder von mir.
Ich habe eine 4L0 im Renntrimm, Gerstenmeier Verkleidung und so Sachen, kein grosses Motortuning, also noch viel Arbeit vor mir.
Ich habe den Bikersclassics SPA Virus und bin mit meiner RD bereits 2 mal dort gefahren. Jetzt erreiche ich so langsam die Leistungsgrenze der
RD und man müsste sie mal ein bis´chen tunen. fahrtechnisch bin ich als Racer aber ein absoluter Anfänger. Mir machtt es aber unendllich viel Spass.
Vor allen Dingen mit meiner RD!

Bin für alle und viele Teileangebote und natürlich "Rat und Tat" sehr dankbar.
Bis demnächst

Antek
-André-
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Hallo Andre
Das ist doch mal ne schöne Vorstellung! Andere haben gerade vorgemacht, wie's nicht geht :roll:
(natürlich meine ich damit nicht den Bernhard. Der hat sich auch sehr nett vorgestellt)

Dann mal Herzlich Willkommen im Forum!
Hier bekommst du sicher viel Hilfe und hast garantiert noch für Wochen zu lesen.


Viel Glück und viele Pferdchen
Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Benutzeravatar
Peter A
Beiträge: 1815
Registriert: Mo 22. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Schermbeck

Beitrag von Peter A »

Hallo Andre,

schön, dass Du Dich her angemeldet hast. Kennst Du schon den Zweitaktstammtisch Niederrhein? Findet immer am ersten Dienstag des Monats im Cafe Country in Hamminkeln statt...

Viel Spaß hier!

Peter
Benutzeravatar
Antek
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 12:11
Wohnort: Niederrhein
Germany

Beitrag von Antek »

Hallo René hallo Peter,

danke erstmal für die nette Begrüssung.

Ja, den Stammtisch kenne ich und die HP habe ich auch als "Favorit" angelegt
Ist das alles also mit den Terminen noch aktuell!?
Die letzten Einträge scheinen mir allerding schon etwas älter zu sein.

Könnt mir vorstellen, dass ich mal vorbeikomme.

Ansonsten würde ich gerne mal ein Bild von meiner RD hochladen bzw auch gerne mein Projekt vorstellen.

Bis denne Antek
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Beitrag von StVOnix »

Weißt du, wie das mit den Bildern geht?
Wenn nicht, habe ich hier eine Anleitung für dich:

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=12563

Auf Bilder sind wir hier ganz heiß!
Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Mopedfahrer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 18:37
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Mopedfahrer »

Hallo Antek !
Jetzt sind wir ja schon 2 Neue. Dann können wir ja mit 32 rumpesen. Du wohnst ja garnicht so weit weg von mir, und ich muss feststellen,das wir ziemlich änliche Mopeds haben. Meine ist eigentlich orginal,aaber mit Höckersitzbank, Bugspoiler und Cockpitverkleidung. Kannst mir ja mal eine PN schicken. Ölige Grüsse Vom Niederrhein an den Niederrhein
Bernhard

PS. Die Grüsse gilden für alle,die die Neuen im Forum gut aufgenommen haben
Antworten