nach fast endlosen Feilschereien um den Preis hat´s nun doch wieder geklappt. 2Km Luftlinie entfernt vom Arbeitsplatz stand sie alleine und verlassen in der Garage.Keine allzuschöne (Bilder sehen wie immer besser aus) RGV isses wieder geworden. Aber die läuft,hat nen frisch gemachten Fischer Motor drin der gerade mal (wenn überhaupt) 1500Km runter hat. Rechnungspreis 1986,- Euro Sept/2008. Laufleistung 22.500.
Das Teil hat so richtig keiner haben wollen,wahrscheinlich weils selbstgelackt grün ist ,für 1350,- haben wir uns dann einigen können. Neue PiPos auch noch drauf,technisch ist die astrein.
Mein Plan:Ich will nen Umbau mit fettem RD Motor haben ,aber eben auch für den Harzring,muss also erstmal keine Schönheit werden. Nun habe ich noch nen TZR 250 2MA Rahmen,nen 1WW Rahmen ohne Papiere (aber nicht geklaut) und noch die unausgegorene Vj21a Idee. Also einen Rahmen mit RD-Motor und alle Teile von der 22er da rein,auch mit TÜV eben. Rahmen muss dann eben vor Mitte 1990 zugelassen worden sein wegen Gestzesänderung. Diese 22er ist eine 91er,aber schon mit 93er Schwinge,schön

Wie ich erfahren habe muss für den Motoreinbau am TZR Rahmen nix gemacht werden,das Motorgehäuse wird modifiziert und die Unterzüge.
Vj21a Rahmen muss wohl geschweisst werden. RD Rahmen ja wie bekannt.
Vj21a habe ich noch keinen Rahmen,muss ich dann wegen dem schweissen noch den TÜV befragen.
Den überholten Fischer Motor könnte ich wohl gut verkaufen. Da ist ne Menge gemacht worden lt. Rechnung.
Naja, der Winter kann kommen. Muss jetzt mal recherschieren was genau ich machen werde. Die günstigste Variante eben mit RD Motor + TÜV solls werden. Wer Infos hat,gerne

Gruss Holli
Wiedererweckung mit fast leerem Tank,alte Plörre:
Probelauf im Stand: