Hin Uwe,
ich finde auch das sie schön gelungen ist aber ob sie auch gut beisst kann man an den Bildern nicht ersehen. Oft isses ja so, das die Teile schön ausschauen aber miserabel fahren,kein bisschen vollgasfest sind (was ich dem Franky nicht unterstellen will).
Fahrbarkeit (und in dem Fred ging es ja um pure Motorleistung) kann man gerade am Leistungsprüfstand sehen. Ein Leistungsloch kommt da als Beispiel voll gut sehbar raus.Also wie gesagt, vom Motor her.
Das Fahrwerk spielt natürlich auch eine grosse Rolle,welches ja die Power auf die Strasse bringen muss.
Und auf dem Harzring muss man nichts zerstören, da kann man ruhig mal etwas Gas geben. Ich würde sogar sagen,das der Harzring eher "kaputtunfreudig" ist. Motoren werden selten beschädigt,eher Verkleiungsteile oder Gliedmaßen

.
Klar lechzt die schöne TZR vom Franky nach Speed,aber auf nem Mikimauskurs a la Harzring oder Hunsrückring fühlt man sich auch wohl.Deswegen kommen wir ja alle dahin

.
Gerade wenn man nicht so dolle fahren kann (und da bin ich auch dabei), ist der Harzring sicher. Hier lernst Du es mit weniger Speed als z.B. am Lausitzring.
Das Ding hier ist etwas aus dem Ruder gekommen, aber das spricht eben für die Männer´s

.
Gruss Holli