....... Nimm Dir einfach ne Länge, die auch reicht
Gruß Michael
Die Länge kannst du dir mit Chaindata errechnen.
Chaindata ist ein Zusatzmodul in Geardata.
Musst halt ein wenig mit den Zahlen spielen.
Geardata download findest du: >> Hier <<
Ist die 21er Gabel denn eigentlich so OK im vergelich zur 22er? Ich frage das mal an Unwissender. Auf dem Harzring gab es einen doch angeknabberten Fahrer der diese Gabel nicht so prall findet.
Ich fahre überigens 19/46,kommt sehr gut. Ab und an suche ich zwar den 7.Gang aber es ist so schon fein .Alles vom MB incl. DID Kette.
Na da kommt es halt auch auf den hinteren Reifen an. Ich wollte mit 160er 19/43 fahren.
Fertig? Ich hab noch nichtmal richtig angefangen. Im Momten such ich noch ein paar Teile bzw. richte die schon vorhandenen Teile her. Die Schwinge liegt schon bei Marco zum umbauen.
Selly hat geschrieben:Na da kommt es halt auch auf den hinteren Reifen an. Ich wollte mit 160er 19/43 fahren.
Fertig? Ich hab noch nichtmal richtig angefangen. Im Momten such ich noch ein paar Teile bzw. richte die schon vorhandenen Teile her. Die Schwinge liegt schon bei Marco zum umbauen.
Was möchtest Du an der Schwinge umgebaut haben?
Oder ist das die VJ 21 Schwinge die Ich beim Marco gesehen habe??
1 VJ21 Schwinge beim Marco ist die meinige.
Bin mal mit einer VJ21 gefahren und zumindest da drin ist das Fahrwerk klasse und steht meiner Meinung der VJ22 nicht nach.
Die Telegabel ist soweit ich mich noch erinnere kürzer als die VJ22 Gabel und somit kommt die RD schon etwas tief.
Gruss Michael
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.