Hallo,
also meine 1A2 sind alle mit der 115er prima gelaufen.
Versuchsweise würde ich die Nadel mal dahin tun ,wo sie laut Tabelle hingehört ,2te Kerbe von oben.Hast du dann das Gefühl sie läuft schlechter,probierste die 3te Kerbe oder gehst wieder auf die 4te.
Das ist ein Versuchen und Kerzenbild gucken.Aber wie gesagt,ich hab meine immer mit Originalsetup gefahren-ohne Probleme.
RD 250 1A2 will nicht so recht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Auf jeden Fall solltest du erstmal sicherstellen, dass die Spritversorgung ausreichend ist.
Fahr doch mal mit offenem Tankdeckel! Wenn die Entlüftung zu ist, macht sich das auch erst bei Vollast bemerkbar. Außerdem solltest du dir den Benzinhahn vornehmen.
Sind deine Gaszüge, der Ölzug, der Gasgriff und die Schieber in Ordnung, dass du auch wirklich Vollgas gibst? Das Ei habe ich mir mal mit meinem Roller in's Nest gelegt.
Gruß
Rene
Fahr doch mal mit offenem Tankdeckel! Wenn die Entlüftung zu ist, macht sich das auch erst bei Vollast bemerkbar. Außerdem solltest du dir den Benzinhahn vornehmen.
Sind deine Gaszüge, der Ölzug, der Gasgriff und die Schieber in Ordnung, dass du auch wirklich Vollgas gibst? Das Ei habe ich mir mal mit meinem Roller in's Nest gelegt.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]