Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
HILFE MEIN RD MOTOR SPINNT ??!!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Seekuhauf4Rädern
DANKE ! an euch alle !!!!!
<BR>Ich habe mir eine neue CDI besorgt ( die ich wohl anfang nächster woche geschickt bekomme ) und hoffe das ich dann endlich wieder mal fahren kann !
<BR>Wenn nicht .... tja dann ist der Motor dran (Simmerringe etc.)
<BR>
<BR>@MK
<BR>Wenn der Fehler nicht an der CDI lag , würde ich gerne dein Angebot annehmen !
<BR>Gruß
<BR>stefan
<BR>Ich habe mir eine neue CDI besorgt ( die ich wohl anfang nächster woche geschickt bekomme ) und hoffe das ich dann endlich wieder mal fahren kann !
<BR>Wenn nicht .... tja dann ist der Motor dran (Simmerringe etc.)
<BR>
<BR>@MK
<BR>Wenn der Fehler nicht an der CDI lag , würde ich gerne dein Angebot annehmen !
<BR>Gruß
<BR>stefan
-
Seekuhauf4Rädern
-
Seekuhauf4Rädern
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Quote:</font><HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
<BR>MK schrieb am 2002-11-01 16:26 :
<BR>Hallo Seekuh,
<BR>nach WF sind es von WOB genau 35 km. Schau mal incl. Patient rüber und wir gucken mal was sie hat.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>@MK
<BR>Hallo Martin !
<BR>Bitte schau mal nach deinen E-Mails !
<BR>Würde gerne dein Angebot wahrnehmen!
<BR>Gruß
<BR>Seekuhauf4Rädern
<BR>MK schrieb am 2002-11-01 16:26 :
<BR>Hallo Seekuh,
<BR>nach WF sind es von WOB genau 35 km. Schau mal incl. Patient rüber und wir gucken mal was sie hat.
<BR>
<BR></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
<BR>
<BR>@MK
<BR>Hallo Martin !
<BR>Bitte schau mal nach deinen E-Mails !
<BR>Würde gerne dein Angebot wahrnehmen!
<BR>Gruß
<BR>Seekuhauf4Rädern
-
Seekuhauf4Rädern
--------BERICHTIGUNG----------- !!!
<BR>
<BR>Der Motor lief zwar wieder , aber nur einen Tag !
<BR>Es lag NICHT an der CDI !
<BR>Dank der Hilfe von Martin (MK) der sich trotz Sauwetter meines Problemkindes anahm und mir mit einer GEZIEHLTEN Fehlersuche (Nicht so Planlos wie ich ) schnell aus der Patsche geholfen hat !
<BR>Es war ein Wicklungsbruch in meiner Lichtmaschiene ! --- tätäträtä --- Lima getauscht und alles wurde gut !
<BR>Nochmals DANKE @all und Special thanks an
<BR>Martin (MK)
<BR>Gruß
<BR>Seekuhauf4Rädern
<BR>
<BR>Der Motor lief zwar wieder , aber nur einen Tag !
<BR>Es lag NICHT an der CDI !
<BR>Dank der Hilfe von Martin (MK) der sich trotz Sauwetter meines Problemkindes anahm und mir mit einer GEZIEHLTEN Fehlersuche (Nicht so Planlos wie ich ) schnell aus der Patsche geholfen hat !
<BR>Es war ein Wicklungsbruch in meiner Lichtmaschiene ! --- tätäträtä --- Lima getauscht und alles wurde gut !
<BR>Nochmals DANKE @all und Special thanks an
<BR>Martin (MK)
<BR>Gruß
<BR>Seekuhauf4Rädern
PS: Aufklärung wg. der 4 Räder: Stefan hat 'ne Banshee.
<BR>Eingebaut war eine lustige Kombination: Lima 31K '85 (Wicklungsbruch), Polrad 1WW, CDI 31K '83. Lima war übrigens mit getrocknetem Schlamm überzogen. Hab, mir sagen lassen, das kommt, wenn man das Gerät in der Moddergrube parkt.
<BR>
<BR>Nach Tausch der Lima auf 31K '83 war alles Paletti ... und ich hatte Abends 'ne schöne Angina im Hals. Sch...kälte!
<BR>
[addsig]
<BR>Eingebaut war eine lustige Kombination: Lima 31K '85 (Wicklungsbruch), Polrad 1WW, CDI 31K '83. Lima war übrigens mit getrocknetem Schlamm überzogen. Hab, mir sagen lassen, das kommt, wenn man das Gerät in der Moddergrube parkt.
<BR>
<BR>Nach Tausch der Lima auf 31K '83 war alles Paletti ... und ich hatte Abends 'ne schöne Angina im Hals. Sch...kälte!
<BR>
[addsig]
-
bernhard
- IG-Mitglied
@MK
<BR>
<BR>ja ja, Martin und was meine Mutter damals zu mir gesagt, als ich ihr mitteilte:
<BR>
<BR>Mutter ich kann am Wochenende leider nicht zu dir kommen, ich liege mit <b>Angina</b> im Bett.
<BR>
<BR>Antwort von Mama:
<BR>
<BR>Schmeiss sofort dieses ausländische Flittchen aus deinem Bett und sieh zu das du nach Hause kommst, sonst setzts was.
<BR>
<BR>
<BR>in diesem Sinne Martin <b>gute Besserung</b> von hier aus an dich.
<BR>
<BR>Gesundheitsgrüße Bernhard<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2002-11-21 22:21 ]</font>
<BR>
<BR>ja ja, Martin und was meine Mutter damals zu mir gesagt, als ich ihr mitteilte:
<BR>
<BR>Mutter ich kann am Wochenende leider nicht zu dir kommen, ich liege mit <b>Angina</b> im Bett.
<BR>
<BR>Antwort von Mama:
<BR>
<BR>Schmeiss sofort dieses ausländische Flittchen aus deinem Bett und sieh zu das du nach Hause kommst, sonst setzts was.
<BR>
<BR>
<BR>in diesem Sinne Martin <b>gute Besserung</b> von hier aus an dich.
<BR>
<BR>Gesundheitsgrüße Bernhard<BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2002-11-21 22:21 ]</font>
<BR>Bernhard "Rennfloh"