Bei einer Fahrt auf der Autobahn wollten ihn mal die "Jungs" stoppen und er krachte denen mit der TZ fast in den Ars.h . Sie mussten ihn zur Ausfahrt raus zwingen mit dem Opel Omega,der natürlich zu langsam war. Nun war die TZ ja in Belgien zugelassen und bei seinem Glück hamse ihn fahren lassen. TZ750 auf der Strasse...das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

.
Was mir im Bericht fehlt sind die enormen Brüche die er überlebt hat. Sogar die Wirbelsäule war richtig heftig angeknackst... (Regenrennen Nürburgring ab in die Leitplanke). Damit hätten andere Jungs kein Sofa mehr in die Ecke gerückt.
Die Typen fahren aber weiter ,muss schon irgendwie gehn. Dann die gekachelete Angstkurve Avusring! Er fuhr immer oben

.
Seine handwerklichen Qualitäten sind heute noch richtig gut. Er hat mir schon gebrauchte Wellen repariert (und das so das sie halten) die andere Jungs lieber entsorgt hätten. Auch war er schon an absolut seltenen Maschinen dran die kaum einer kennt.
Die grüne Kawa auf dem Foto ist aus den Philipinen in der Kiste rübergekommen in E-Teilen und wurde auch richtig zugelassen. Die gibt es nur 1X in Deu, warscheinl.nur 1 x in Europa.
Naja.
Gruss Holli