@Schmelle:So schauts aus.Diejenigen,welche versuchen gradlienig durchs politische Leben zu gehen,werden gnadenlos geschasst,denunziert und "entsorgt".(siehe Hessen)
In einer DIREKTEN Demokratie gäbe es solche Klamotten nicht weil solche Spezialisten dann nicht da stehen würden wo sie heute sind!
Neues vom Dienstwagen...
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Casper Thün
-
Ich find es unsäglich das Leute die sich in der Politik fürs Gemeinwohl engagieren, nichtmal den Luxus von Representanten mittelständischer Firmen geniesen können dürfen sollen.
Klar sollte man sich nicht wegen des Geldes in der Politik engagieren, nur ständig verfolg, beobachtet und durch den Kakao gezogen werden, nebenher noch unzählige Meinungen, Ideen, Interessen und die hässliche Sachzwänge unter einen Hut bringen, das alles noch nach bestem Wissen und Gewissen so umzusetzen das es der Gemeinschaft, die teilweise nicht mehr als Bruchstücke der Vorhaben versteht bzw sich informiert, zukünftig besser geht .... mein lieber Herr Gesangsverein da gibts einfacheres.
Meiner Meinung nach sollten Fahrer samt Fahrzeug ruhig dabeisein dürfen, wann und warum auch immer, ganz nach belieben.
Insbesondere bei Leuten die auch mal unpopuläre Entscheidungen vertreten, wie schlecht wär ne Meldung ala "Aushängeschild des Landes im als Bombe präparierten Leihwagen getötet" , was für ne Blamage für uns als Volk wäre es unsere gewählten Vertreter nicht ordentlich zu behandeln und zu schützen?
Gruß Florian
Klar sollte man sich nicht wegen des Geldes in der Politik engagieren, nur ständig verfolg, beobachtet und durch den Kakao gezogen werden, nebenher noch unzählige Meinungen, Ideen, Interessen und die hässliche Sachzwänge unter einen Hut bringen, das alles noch nach bestem Wissen und Gewissen so umzusetzen das es der Gemeinschaft, die teilweise nicht mehr als Bruchstücke der Vorhaben versteht bzw sich informiert, zukünftig besser geht .... mein lieber Herr Gesangsverein da gibts einfacheres.
Meiner Meinung nach sollten Fahrer samt Fahrzeug ruhig dabeisein dürfen, wann und warum auch immer, ganz nach belieben.
Insbesondere bei Leuten die auch mal unpopuläre Entscheidungen vertreten, wie schlecht wär ne Meldung ala "Aushängeschild des Landes im als Bombe präparierten Leihwagen getötet" , was für ne Blamage für uns als Volk wäre es unsere gewählten Vertreter nicht ordentlich zu behandeln und zu schützen?
Gruß Florian
-
@schrauberlehrling2:"mal unpopuläre Entscheidungen vertreten?"Nenn mal
eine populäre Entscheidung wo das Volk WIRKLICH profitiert!
Die Herrschaften haben doch den Bezug zum kleinen Mann total verloren!
Wir werden doch nur noch vera....t,betrogen und belogen!
Ich sach u.a. nur mal "Wahlversprechen".
Ich könnte den ganzen Tag nur noch den Kopf in die Schüssel hängen bei dem
ganzen Mist.
eine populäre Entscheidung wo das Volk WIRKLICH profitiert!
Die Herrschaften haben doch den Bezug zum kleinen Mann total verloren!
Wir werden doch nur noch vera....t,betrogen und belogen!
Ich sach u.a. nur mal "Wahlversprechen".
Ich könnte den ganzen Tag nur noch den Kopf in die Schüssel hängen bei dem
ganzen Mist.