Neues vom Dienstwagen...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

rängdängdäng

Neues vom Dienstwagen...

Beitrag von rängdängdäng »

Hier gibts mehr vom Dienstwagen :http://meinungen.1und1.de/forum-1und1/p ... 0027?sp=84 und zu Frau S.

Ach,der Sohn des Chauffeurs soll auch noch mitgefahren sein... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: [schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SO NICHT!!![/schild]
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Soweit ich weiß, war die Fahrt legal. Sich so ein Auto klauen zu lassen, ist allerdings oberpeinlich. Wer lässt denn eine gepanzerte Limousine unbewacht stehen?

Ich finde die Aufregung darüber aber genauso peinlich.
Wir leben in einer Zeit, in der skrupellose Finanz-Jongleure eine weltweite Finanzkrise verursacht haben, und die selben Leute sich jetzt als Retter des Wirtschaftssystems wieder die Taschen vollstopfen.
Und halb Deutschland geifert wegen so einem lächerlichen Auto. :roll:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hartmut
Beitrag von Hartmut »

@ StVOnix

RICHTIG !!

Die Finaz-und Bankenmafia raubt Alle und alles aus - und Alle lassen es mehr oder weniger Protestlos geschehen.

Ich mag zwar Frau Minister S. nicht sonderlich - trotzdem finde ich es ok, wenn Sie ihren Dienstwagen mitnimmt und so auch ihrem Chauffeur (warum nicht auch dem Chauffeursohn) ein paar erholsame Tage gönnt. Das zeigt doch wenigstens mal ihre soziale Ader.

Regt euch lieber über die Banken und Kapitalmafia auf.

Hartmut
rängdängdäng

Soziale Ader...auf unsere Kosten?

TOLL
Twinpower

Beitrag von Twinpower »

rängdängdäng hat geschrieben:Soziale Ader...auf unsere Kosten?

TOLL
In gewisser weise gebe ich dir recht ABER IN GEWISSER WEISE SIND DAS PEANUTS!!

Wenn man sieht was auf der Welt los ist !!
Die Banken haben nur Mist gebaut und werden es auch weiter tun weil sie wissen das alle Regierungen dieser Welt nicht wollen das das Wirtschaftssystem der Welt zusammen bricht und immer wieder Geld in die Banken schieben !!

Es geht hei nicht mehr um Millionen oder sogar Milliarden sondern um Billionen !!
Jede Regierung wir immer wieder Geld reinstecken um dem Chaos aus dem Weg zu gehen !!
Wenn man sieht das die Zentralbank zu 1% Geld an die Banken verleihen und viele Banken jetzt für Kredite bis zu 8% Zinsen verlangen ist das schon eine Frechheit !!
Also die anderen verzocken unser Geld und da passiert nix !!
Die StVO behindert meinen Fahrstiel :-)
rängdängdäng

Viele Erdnüsse ergeben auch einen riesigen Berg,der irgenwann einbricht! ;-)
Und ich glaube der Punkt ist bald erreicht wenn die Herrschaften so maßlos weitermachen.
Casper Thün

Beitrag von Casper Thün »

Autsch, das kommt jetzt auch noch dazu !!!

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=778559
Gruß Casper Thün

Harz 4 ist Kein Würfelspiel! www.austrian-racers.com
Zweitaktfahrer
Beitrag von Zweitaktfahrer »

Leute, diese sogenannte 'Dienstwagenaffäre' ist doch im Prinzip nichts, verglichen mit dem Lug und Betrug den die Politik mit den Deutschen täglich anstellt. Dieser Vorfall ist doch nur ein gefundenes Fressen die 'gegnerische' Partei um sich zu profilieren und Stimmung zu machen und das Sommerloch zu füllen.
Betreffen Misstände die ganze Politik, sind alle ganz still und halten auf wundersame Weise zusammen: Oder warum sind die Anti- Korruptions Gesetzte in D, wie von der EU vorgegeben, immer noch nicht umgesetzt? Dass das Bestechen von Abgeordneten in D immer noch völlig straffrei ist, stört offensichtlich niemand. Oder wie sich Bayern nach wie vor mit allen Mittel wehrt, die Empfänger der gigantischen Agrarsubventionen zu veröffentlichen.
Und das ist nur die Spitze des riesigen Eisberges...

Lasst euch nicht von solchen künstlich aufgebauschten Vorfällen und den lautstarken Forderungen nach Aufklärung blenden. Die gleichen Politiker die hier diesen Vorfall verurteilen, verteidigen an anderer Stelle ihre eigenen Pfründe. Nur davon spricht keiner....
Es Grüessli
Uli

http://www.monetative.de/
Kahni

Beitrag von Kahni »

Moinsen,
von Frau U.S. werdet Ihr noch öfter hören, wenn die Wahl rum ist.
Sollte Sie wirklich dann noch Gesundheitsministerin sein, wird Sie der Bevölkerung lustig in die Taschen greifen.
Ihre Beitragssatzsenkung auf 14,9% ist nämlich genau gegensätzlich zur den eigentlichen Kostensteigerungen ihres Gesundheitssystems. Die Senkung der %Punkte ist wieder eine lustige Beeinflussung zur Wahl. Die Lohnnebenkosten bleiben unberührt und somit wird sie nach der Wahl der Bevölkerung mit dem Zusatzbeitrag in die Tasche greifen.
Da sind diese 100.000 des Steuerzahlers für ihre S-Klasse ... wie nannte das die Deutsche Bank damals.... PEANUTS!

Eine schöne Woche wünscht
Kahni
Gruß
Kahni

RDVWX
TRX
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Die Gesundheitsreform ist ein völlig anderes Thema.
Unsere Beiträge und die Zuschüsse aus Steuergeldern waren bisher wie eine offene Kasse, aus der sich Pharma-Untenehmen, Ärzte, Krankenhausbetreiber, etc. nach belieben bedienen konnten.
Die Maßnahmen der Gesundheitsreform sind gewissermaßen der Versuch, die Kasse wenigstens über Nacht abzuschließen.
Man kann über Frau Schmidt denken, was man will, und auch ihrer Politik muss man nicht unbedingt zustimmen. Aber mit dieser Reform legt sie sich mit unglaublich mächtigen Giganten an - nämlich der Pharma-Industrie. Davor habe ich schon einen gewissen Respekt.

Gruß
Rene

PS: Die Deutsche Bank hat in diesem Quartal einen Gewinn von 1,1 Milliarden Euro erzielt.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Warum denn die Aufregung :?:
Es ist Sommerlochzeit :!: - Gleich wird wieder Nessi aus dem See gezogen -
Die "Mondlandungslüge" ausgepackt - und der 911 war eine "diabolische
Verschwörung unterirdischer Kräfte", u.s.w. :evil:

Jeder der beruflich einen Dienstwagen mit Privatnutzung fährt wird sagen:
Na und ...? :shock: Dann is´ er halt geklaut worden - Pech gehabt,
dass er nicht versichert war. Ich kenne Leute die fahren jedes Jahr mit
ihrem Dienstwagen nach Afrika, na und ? Wenn´s die Firma zulässt - gut !
Die Bundesregierung stellt hier auch keine Ausnahme da und wenn Fr. S
die Privatkilometer durchgängig nachweisen kann, ist das auch in Ordnung.
Ich denke, das ist wieder so eine typische Neid- und Missgunst-Kampagne,
so was sollten seriöse Medien nicht vermarkten. :?

VG BBH

P.S:: Haben wir hier auch ein Sommerloch, da wir uns über solche Sachen aufregen :?:
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

....und dann gibt's doch noch so nen grünen, welcher immer sehr stolz von sich behauptet: das er aus umweltschutzgründen nur mit der bahn
fährt!
- allerdings muss ihm sein chauffeur mit dem dienstwagen folgen...weil er sonst in fremden städten seine termine nicht einhalten kann. :shock:
ts, ts....früher wären die vermutlich alle an die w..... g........ w.......

ciao
andy
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Und dieser Vollidi von Uri G. hatte angeblich den Tod vom MJ geahnt...... :lol: :lol: :lol: .
Manomann, hoffentlich holen die Uforianer den Penner bald mal ab :!:
Sonst veröffentlich der noch sein neues Buch.....genau über diese "Ahnung" :lol: .

Jaja, unsere Welt ist doch schöön :wink: .

Gruss Holli
BildBild
Schmelle

Beitrag von Schmelle »

unser land is schon verdammt armselig, wenn ich so ein interview lese und man hört eigentlich nix drüber http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,617645,00.html
und dann darf das volk sich wegen 10ke aufregen, das is echt nich mehr zum lachen
Gruss Schmelle
<BR>
<BR>
<BR>Da geht noch was...
<BR>
<BR>4L0 '80
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Und nun isser wohl in Polen den feine Bonzenschluren. Gut, dass ich den nicht versichert hatte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Insgesamt ist das vollkommen egal ob der Benz nun wech ist oder nicht. Kohle wird eh genug verbrannt.

Aufregen muß ich mich nur über die Selbstverständlichkeit und Skrupellosigkeit wie U.S. hier mit den Geldern umgeht. Nicht ein Funke von Verantung und kaufmännischem Sinn.

Purer Egoismus!!!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Antworten