Ich habe vom Compi kaum Ahnung. Ich rette mich so durch die Landschaft wenn ich ein Prob bekomme,zuletzt hatte das 550W Netzteil einen defekten/spinnenden Ausgang. Den Umstieg auf kabellos mit den unter Vista anfangs beschissen laufenden Siemens Gigaset ist nun auch bereinigt. Wer damit mal ein dickes Prob hatte weis wovon ich rede.Gut das es diese Problemforen gibt

.Aber auch ein Kumpel von mir ist Fachmann, arbeitet in einer grossen Firma im PC-Support.
Diese Sätze: Selber Schuld das Du Dir Vista oder überhaupt Windoofs......
oder den IE 8 .... kann man sich sparen.Ich weis das XP gut läuft,ist bestimmt das stabilste System vom Bill.Andere Systeme laufen aber auch super.
Diese Tollbar @Rene habe ich sofort gekillt. Ich hatte früher ICQ drauf, da konnte ich auch erst vernünftig arbeiten wo ich das gekillt hatte. Dreckszeug. Das mit der Ereignissanzeige muss ich noch prüfen.
Ich bin bis vor einiger Zeit mit ner nicht ganz astreinen XP Version gefahren, dann bin ich auf Vista umgestiegen mit nun laufenden Updates. Seit dem habe ich ein gesundes System ohne Virenbefall (mit Avira).
Momentan muss ich aufpassen, das bei dem Öffnen der Datei X der AS nicht sofort überlastet wird um abzukacken. Ich glaube,das Problem damit ausgemacht zu haben.
Packt meinBoard nur 1Gb AS?
AMD Athlon XP 2600+,333MHz FSB, Sockel A, Barton kern,ECC Support.
Arbeitsspeicher sind DDRRAM MDT,PC 333,CL2.5
Ich frage zusätzlich mal meinen Kumpel wegen nem besseren Board. SNOGARD ist bei um die Ecke, also gekauft ist das schnell

.
Gruss Holli