StVOnix hat geschrieben:...
Ich hab mir gerade ein CBR-Federbein eingebaut, aber noch nicht gefahren.
Gruß
Rene
PS: Wie sieht's mit Sonntag aus?
Das würde ich mir gerne mal live ansehen. Im Moment steht meine Kleine mit runtergelassener Hose da. Ich hatte nach dem Probelauf mit den neu gereinigten Vergasern über Nacht eine verräterische Ölpfütze unterm Motor.
>>> Fußdichtung ist durch und wird von mir gerade gewechselt. Hoffe bis zum WE sie wieder flott zu kriegen.
Gestern abend war der Motor noch zu warm.
Jetzt hab ich ein aktuelles Bild.
Wohlgemerkt, es handelt sich hier um die alten verrusten Kerzen. Jetzt hab ich paar frische reingeschraubt.
Das sieht doch ganz manierlich aus, oder?
Casi
Nach einer persönlichen Inaugenscheinnahme beim kleinen Berlintreffen letztes WE, bin ich den Rat der Anwesenden gefolgt und habe beide Gemischschrauben ein wenig fetter gedreht. Ich habe die Gemischraube 1/4 Umdrehung reingeschraubt (Grundeinstellung 1 1/4 minus 1/4 Umdrehung).
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hatte ich bei ca. 6000 U/min bei 1/4 Gashahnstellung mehrere Fehlzündungen. Keine Explosionen, eher ein "Pffffft"! Danach beim Angasen war nichts außergewöhnlich zu merken. Komisch...
Kann mir jemand erklären was das war?
Ich hab die Möre erstmal stehen gelassen...
Casi
Da werden dir wohl die Kerzen etwas zu feucht geworden sein. Kommt vom fetten Leerlaufgemisch.
Du solltest den Leerlauf lieber erstmal so lassen, und deine Nadel eins höher hängen. Oder vielleicht auch eine größere Hauptdüse.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
StVOnix hat geschrieben:Wenn du den Clip höher hängst, kommt die Nadel tiefer --> magerer
Wenn du den Clip einen tiefer setzt, kommt die Nadel hoch --> fetter
vielleicht etwas OT, da RD 350 LC: bei mir ist der clip jetzt in der 2. kerbe von oben, in der 3. kerbe hat sie nicht sauber hochgedreht, regelrechtes drosseln so zwischen 7.000 und 9.000, sie lief also zu fett...
hab jetzt 250km abgespult! Kerzenbild beruhigend dunkler!
Gutes Kaltstartverhalten und prima Performance. Läuft klasse!
Hatte ganz vergessen, wie die Finger nach 100km Landstrassenhatz kribbeln! *grins*
Ach ja, hatte ich schon erwähnt, das die nun montierten BT45 spitze sind?
Casi