Tom Tom Rider und Google Maps

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Silvio63

Tom Tom Rider und Google Maps

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Navispezialisten

Weiß hier vielleicht jemand, ob man die zusammengestellte Strecke in Google Maps einfach in ein Tom Tom Rider 2 Navi beamen kann?

Gruß Silvio
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

Keine Ahnung. Aber der Thorsten hat doch glaube ich ein Programm mit dem man über den PC Touren für TomTom bauen kann.

Schicke doch mal den Link zu der Google-Maps Tour. Würde mich mal interessieren wie Du vor hast zu fahren.

Ciao
Anderl
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Anderl

Ich fahr so wie Du das vorgeschlagen hast. Hab eben mal eine Tour von mir über den Schwarzwald nach Karlsruhe zusammengestellt. Ist aber immer recht mühsam die Tour ins TomTom zu bringen.

Silvio
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

So, hab jetzt die ultimative Lösung gefunden. Mit dem Programm TYRE lassen sich die Wegpunkte in Google Maps eintragen und dann in das TomTom Navi übertragen. Die Wegpunkte können beliebig gewählt und verändert werden. So können wir schöne Routen erstellen und untereinander austauschen. TYRE wandelt die Daten von Google Maps in *.itn Dateien für TomTom um.

Gruß Silvio
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou, Silvio hab den Beirag erst grad gelesen. Mit Tyre funktioniert das. Ist sehr Einfach und funzt prima.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Antworten