Hunrückring freies Training am 08.06.09 für alles was rollt

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

wiba

Beitrag von wiba »

peter hat geschrieben:Jawohl Willi, das sieht sehr gut aus,
insbesondere die Auspuffanlage, da wirst du genug Bodenfreiheit haben und kannst noch weiter runter gehen :)
Jetzt fehlt nur noch ne Abdeckung unter dem Heck, dann ist sie perfekt...

Gruß
peter

Hi Peter,
Bodenfreiheit ist jetzt genug da aber jetzt machen die Reifen nicht mehr mit. Wenn ich schneller fahren will dann brauche ich anderes Material.
Ein Profi könnte das bestimmt auch mit dieser Basis aber bei mir geht nix mehr. Ich hab auch kein Vertrauen mehr in die Dinger.
Ich bin die Mopete vom Nöddel gefahren und war erstaunt wie sicher man damit um die Ecken wetzt.
Der Nöddel fährt 120/160 mit seinem RGV-Umbau und das klebt wie Pattex auf der Piste.
Ich muss bei meiner Mopete viel mehr am Limit kratzen um genau so schnell zu fahren. Das strengt mächtig an!!! :(
Ich muss mir was einfallen lassen :roll:
Mfg Wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
stullefumi

Beitrag von stullefumi »

Hallo Wiba,
da gibt es von Dunlop was gutes in 18".

Gruß Stullefumi
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
wiba

Beitrag von wiba »

Hi Stulle,
was haste denn da leckeres von Dunlop? Ich hatte diesmal ein paar haarige Rutscher und einmal hat es mich auch voll erwischt. Naja, gehört
halt auch dazu. Das ist das schööne an diesen Kartstrecken, da ist man nicht so schnell unterwegs und wenn´s dann passiert bleiben die Knochen
meistens heile :roll:
Warum kommst du nicht mal mit? Der Kurs ist wesentlich schneller und besser zu fahren als der Harzring. Und für 35,- Euro ein
echtes Schnäppchen. Wir brauchen Leute wie dich, die uns zeigen wie´s
richtig geht. Da würde sich deine TZ richtig gut machen. Ist ja quasi um die
Ecke von uns. Wir würden uns alle sehr freuen. Das letzte mal waren wir
schon sehr stark vertreten mit sieben Zweitaktern. Bringste noch paar Kumpels mit, dann trauen sich sie Sumos gar nicht mehr zu fahren :lol:
Überlegs dir mal.
Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
stullefumi

Beitrag von stullefumi »

Vorne KR 124 in 3.50/3.25-18
Hinten KR 164 in 3.75/5.00-18

Alternativ Heidenau in RSW Mischung.

Gruß Stullefumi
TDR 421 in mache , RD 350 LC, TDR 250

Bild[/align]
Antworten