im tausch gegen ne stumme 30 jährige, mit doppel-D - körbchengröße?

so ein mist, kommt mir mein vater mit nem geldgeschenk: er kann es nicht mehr mit ansehen, das wir immer in so alten autos rumfahren (spinnen die jetzt alle)
ich soll mir neuen kaufen! und den schönen weissen ford kombie abwracken.

nix einfacher als das: im internetz 'nen entsprechenden wagen gefunden, mit dem verkäufer telefoniert, dem eine unmissverständliche, verbindliche bestellung per mail zukommenlassen, sodass er mir nen kaufvertrag zuschicken kann.
abend's noch ein fläschen sekt auf das vermeindliche schnäppchen getrunken...der kater kam am morgen danach:
"leider keine auslieferung möglich, bla bla, erst evt. wieder im oktober, bla"

nagut, weiter gesucht, egal wo man anruft, nur rumänische direktimporteure mit aussagen wie: mussu anzahle fuffzehnhundert, dann wir machen...oder: stehdd auf hoff, komme vorrrbei mit geld, wir dann machen"
- was machen, mir die gurgel durchschneiden

vermeindlich seriöse, deutsche autohändler antworten weder auf mailanfragen, rufen auch nicht zurück.
ich wünsche denen, "alles gute im neuen jahr"!!!!!!!!
so in sch...ss, ich würg jetzt nochmal tüv auf die alte karre, sollen mir doch mit ihrer abwr...sch...prämie den puckel runterrutschen
-ausserdem könnte ich wetten, das neue auto würde nach 4 woche genauso aussehen wie das alte (meine frau fährt

andy