abwrackprämie

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
abwrackprämie

Beitrag von a-aus-k »

moin zusammen, kann man eigentlich auch seine "alte" abrwacken lassen?
im tausch gegen ne stumme 30 jährige, mit doppel-D - körbchengröße?
:lol:

so ein mist, kommt mir mein vater mit nem geldgeschenk: er kann es nicht mehr mit ansehen, das wir immer in so alten autos rumfahren (spinnen die jetzt alle)
ich soll mir neuen kaufen! und den schönen weissen ford kombie abwracken. :?
nix einfacher als das: im internetz 'nen entsprechenden wagen gefunden, mit dem verkäufer telefoniert, dem eine unmissverständliche, verbindliche bestellung per mail zukommenlassen, sodass er mir nen kaufvertrag zuschicken kann.
abend's noch ein fläschen sekt auf das vermeindliche schnäppchen getrunken...der kater kam am morgen danach:
"leider keine auslieferung möglich, bla bla, erst evt. wieder im oktober, bla"
:shock:
nagut, weiter gesucht, egal wo man anruft, nur rumänische direktimporteure mit aussagen wie: mussu anzahle fuffzehnhundert, dann wir machen...oder: stehdd auf hoff, komme vorrrbei mit geld, wir dann machen"
- was machen, mir die gurgel durchschneiden :?:
vermeindlich seriöse, deutsche autohändler antworten weder auf mailanfragen, rufen auch nicht zurück.
ich wünsche denen, "alles gute im neuen jahr"!!!!!!!!
so in sch...ss, ich würg jetzt nochmal tüv auf die alte karre, sollen mir doch mit ihrer abwr...sch...prämie den puckel runterrutschen
-ausserdem könnte ich wetten, das neue auto würde nach 4 woche genauso aussehen wie das alte (meine frau fährt :roll: )
andy
2fast4yu
Twinpower

Beitrag von Twinpower »

So steht es und so soll es Geschehen !!!;-)
Die StVO behindert meinen Fahrstiel :-)
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

moin zusammen,
tja,meine frau hat den leidensdruck auf mich erhöht....ich hab mich weiter um ne neue karre kümmern müssen.
seltsamerweise tauchen bei den gängigen internet-auto-seiten ständig slogans auf wie: "wieder neue modelle...sofort zur verfügung..., ect."
wenn man dann dort anruft , wird einem (also mir) zugesagt, das dieses modell erst in 14 tagen lieferbar ist, aber das mit der sauteuren komplettaustattung ,zufällig auch noch genau in der wunschfarbe, auf'm hof steht!
für schlappe 13.500 (mönsch, könnt ma da kolben kaufen für's mopped)
die zugesichreten kaufverträge (glaube das müssten nun schon 4-5 stück sein)...auf die warte ich heute noch.
kann man die drecksäcke eigentlich verklagen? 8)
oder soll ich mich mal an den hersteller dieser automobile direkt wenden?
achso, ich vergaß: das bringt doch alles nix :evil:
schönes wo-ende
andy
2fast4yu
Antworten