Wasserverlust ins Getriebe - Überhitzung - Kolbenklemmer ...

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Goldbroiler
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Beitrag von Goldbroiler »

ja, das mit dem O-ring passt schon-wie gesagt, ins Getriebe läufts dann nicht.
Du kannst es ja mit einem minimal dickeren Ring versuchen-oder mit viel Dirko.
Ich mag böse sein, doch ich fühle mich guuut...
Gecko7
Beiträge: 18
Registriert: Sa 14. Mär 2009, 18:20
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Beitrag von Gecko7 »

Soo, hab gestern die neu ausgeschliffenen Zylinder vom Schleifer abgeholt.

Sieht nach grober Messung aller Komponenten gut aus jetzt (Maß Kolbenspiel, Kolbenringendspalt o.+u.) und die Überström-,Aus-,Einlasskanäle sind auch bereits entgratet:-)

Hab jetzt also 64,75er Prox-Kolben drin und nach meiner Rechnung ca. 6ccm mehr Hubraum. Muss ich da noch was beachten?

Hab in der Rep.-Anleitung von MK gelesen, dass bei Gemischschmierung, die ich ja dann ab jetzt hab, ca. 10% größer bedüst werden muss (245er anstatt 240er). Wirkt sich der etwas gesteigerte Hubraum auch auf die Bedüsung aus? Hab jetzt echt die Schn... voll von Klemmern+Fressern. Einfach nur mal fahren wär toll.

Gruß Gecko7
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