Schön Mischa,
die TDR ist der Kurvenspezialist schlechthin. Feines Ding. Mehr Spass bekommt man mit
keinem anderen Zweitakter! Die versaut Dir garantiert jeden vernünftigen Fahrstil.
Die Motoren sind richtig vorgesorgt stabil, dafür muss ber mind das originale 65° Thermostat raus und das RGV Teil da rein und ganz wichtig (!), die Siebchen in den Vergasereinläufen müssen raus. Vergaser können obenrum fetter bedüst werden,die wird richtig heiss. Eventuell auch eine fettere LLDüserein.
Da wo der Benzinschlauch auf die Gaser gesteckt wird sind ultradünne Siebchen. Die gehen schnell zu und dann gibt es bei 160 auf der Bahn sofort Arbeit für den Abschlepper.
Meine TDR hatte einen originalen Motor und schon 3-4 Kolbenschäden vor mir. Ich hatte auch noch einen bei Tempo 80. Vor dem verkauf war die TDR beim Yamaha-Händler und der Clip für die Naddel nicht korrekt aufgeschoben

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Was braucht sie nun:
- breitere Speichenfelgen
- anderer,breiterer Lenker
-RGV Thermostat und eventuell anderer Kühler
-Aufklebersatz (frach mal hier im Forum den RDThorsten)
-Hintern muss höher (wenn nicht schon passiert)
-Bremsgriff und Sattel müssen gegen nen 12er oder 13er und R1/R6 Sattel weichen
So,mehr fällt mir nicht ein. Ach ja, wenn die Kolben halten kannste froh sein. Die sind nicht die Krönung der Schöpfung
Gruss Holli