eigentlich wollte ich schon länger mal am Pforzheimer Stammtisch (die Kawa Jungs von zweitakte.de) teilnehmen.
Aber auch dieses Mal ist mir wieder was dazwischen gekommen.

Als Entschädigung für mein Fernbleiben habe ich aber am Samstag die Kamera geschwungen.
Hier die Bilder: Novegro Februar 2009
Habe mich diesmal nicht nur auf die Richtigtakter konzentriert - bei ausreichend Originalität habe ich mich auch mal zum Knipsen von Falschtaktern und ähnlichem Gelumpe hinreißen lassen.
Zweitaktteile waren auch einige zu erwerben: Ich habe zwei YPVS Motoren gesehen (ein Brasilienmotor und ein 1 WW Motor inclusive Bobine, carburettori CDI et due interruttori für 400 EUr -unverhandelt)
Ein Satz 1WW Auspuffe -da war der Verkäufer gerade nicht da - deshalb habe ich sie dort gelassen. und eine LC Motor mit 350er Zylindern - den hätte ich gerne mitgenommen für den Bernd oder den martin (Pepsi12128) - aber der war leider schon verkauft

Bei der blauen 500er Kawa habe ich nach dem Preis gefragt: 10.000 EUR wollten die haben

Ansonsten gabs schöne Mopeds, ein paar Autos viel zu schauen und jede Menge Teile. Leider kann meine momentane monetäre Lage nicht ganz mit dem Angebot mithalten - so hats halt für mich nur ein Heckteil einer 85er Ypse gereicht. Und das werd ich schweineteuer in der Bucht vertickern

Gruß Werner
@Silvio: Der Stau war glücklicherweise auf der Gegenfahrbahn. Wir sind also noch gut nach Hause gekommen.