nachdem ich mir heute einen alten Traum erfüllt habe, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin Bj. 64 und komme aus der Nähe von Lübeck, wo ich beruflich mit dem Segelsport zu tun habe.
Mein erstes Mopped mit 16 war eine RD50M, mit 18 hatte ich eine RD250LC, die später einen 350er Motor nebst modifizierter Auspuffanlage implantiert bekam. Damit bin ich ca. 30 Tsd. völlig problemfreie KM gefahren. Zwischendurch hatte ich zwar kurz eine ZX6R und eine 1200er Bandit, habe mich aber 20 Jahre überwiegend mit verrückten Autos ausgetobt.
Ja, und dann ist es irgendwie passiert ... der alte 2Takt Virus hat ich wieder erwischt. So manchen Abend habe ich unter anderem hier im Forum mit meinem damals unerreichbarem Traum beschäftigt - der RD500 ( Oha, da gibt es ja eine ganze Menge zu lesen ... ).
Heute habe ich eine RZV500R gekauft, EZ88 mit rd. 23 Tsd. auf der Uhr und orginalem Motor. Von einigen Schönheitsfehlern abgesehen steht sie gepflegt da. Im April hole ich sie ab, ich kann es kaum erwarten !
Wer keinen Knall hat ist arm dran, oder ?

cheers
Tom