akutes problem mit meiner rd
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
So
Habe mich jetzt mal an die RD vom Nossi dranngesetzt.
Habe den Kopf und die Zylinder runter Kolbenringe sind ok und Laufflächen und Kolben sind inordnung.
Aber was mir aufgefallen ist das Linke Kurbelwellenlager hat höhenspiel habe den Motor jetzt erstmal zerlegt.
Werd das ersmal fertig machen und dann ma weitergucken was sache ist.
Habe mich jetzt mal an die RD vom Nossi dranngesetzt.
Habe den Kopf und die Zylinder runter Kolbenringe sind ok und Laufflächen und Kolben sind inordnung.
Aber was mir aufgefallen ist das Linke Kurbelwellenlager hat höhenspiel habe den Motor jetzt erstmal zerlegt.
Werd das ersmal fertig machen und dann ma weitergucken was sache ist.
Hallo Miltzi
Hier bei uns in Eisborn sind wir 3 man die beiden anderen wohnen 5 Häuser von mir weck ist einmal ne 31k und ne 80er 4LO aber die beiden können es net sein weil die nix daran.
Ich denke du meinst die Schrauber unten in der Horst die vom Steinbruch die Radlader reparieren.
Hab da schon öfters ne 4LO und ne alte Z1000 stehen sehen.
Hier bei uns in Eisborn sind wir 3 man die beiden anderen wohnen 5 Häuser von mir weck ist einmal ne 31k und ne 80er 4LO aber die beiden können es net sein weil die nix daran.
Ich denke du meinst die Schrauber unten in der Horst die vom Steinbruch die Radlader reparieren.
Hab da schon öfters ne 4LO und ne alte Z1000 stehen sehen.
So hab heut noch nen bisschen an der RD gemacht und zwar habe ich mal die Membranen rausgebaut und geprüft.
Habe auch was gefunden und zwar waren die erstens krumm wie furz da muss wohl schonmal einer drann gewesen sein habe sie aber wieder geradegebogen gekriegt und sie schließen wieder richtig und zweitens klebten 2 Membranenzungen richtig fest das sie garnicht mehr öffneten.
Morgen werd ich erstmal den Rumpfmotor mit auf die Firma nehmen und sauber machen mein Chef wird sich wieder freuen und mir erzählen was er alles an seiner früher gemacht hat
Habe auch was gefunden und zwar waren die erstens krumm wie furz da muss wohl schonmal einer drann gewesen sein habe sie aber wieder geradegebogen gekriegt und sie schließen wieder richtig und zweitens klebten 2 Membranenzungen richtig fest das sie garnicht mehr öffneten.
Morgen werd ich erstmal den Rumpfmotor mit auf die Firma nehmen und sauber machen mein Chef wird sich wieder freuen und mir erzählen was er alles an seiner früher gemacht hat
-
- Beiträge: 39
- Registriert: Do 26. Aug 2004, 01:00
- Wohnort: Menden (Sauerland), Wickede
aloha leute
ein fettes dankeschön nochmal jan
ja da hast recht bist kaum hinterhergekommen wah hehe
ich willse auch eig. nichtmehr drosseln aber ist zu gefährlich bei dem bullen aufmasch immer -.-
mfg nossi
ein fettes dankeschön nochmal jan
ja da hast recht bist kaum hinterhergekommen wah hehe
ich willse auch eig. nichtmehr drosseln aber ist zu gefährlich bei dem bullen aufmasch immer -.-
mfg nossi
wer später bremst ist länger schnell ^^
bobbycar club menden /raceing team
17,5 kg pure power
bobbycar club menden /raceing team
17,5 kg pure power