Yasmahas Technikbeschränkungen bei einer neuen RD350

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

RD-FOREVER

Beitrag von RD-FOREVER »

Nett, der Verweis, Tell. Aber ich kann den Link nicht nutzen, weil ich dort nicht Mitglied bin und weiss übrigens nicht ganz, was diese Vorstellung soll!

Trotzdem viele Grüße

Ulli
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ist nur für registrierte Mitglieder lesbar.

Gruß
Rene (dort nicht registriert)
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

RD-Forever ist dort mit dem selben Namen registriert und zieht die selbe Show ab, nur noch schärfer. Zudem terrorisierte monatelang ein durchgeknallter Typ (TZR-Fan) mit der selben Masche das 2 Takt Forum (wohin obiger Link zeigt). Ich wette, RD-Forever ist TZR-Fan.
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Nödel

Beitrag von Nödel »

Hallo

Mal ganz davon abgesehen daß die Discusion doch etwas müßig ist .
Warum sollte ein direkt Einspritzer erst bei geschlossenem Auslaß einspritzen ?? Hat hier wer den "modernen" 2-Takt Auspuff noch nicht verstanden ?? Und wie soll der Kolben von unten gekühlt werden , mit Luft und Liebe ?? Eventuell dann doch wieder der Mozzi Kolben !! :oops:

Gruß Nödel
RD-FOREVER

Beitrag von RD-FOREVER »

Ich wußte überhaupt nicht, dass es dort auch Jemand mit diesem Pseudonym gibt.

Ich habe aber schon mehrfach im Internet gelesen, dass im Zweitaktforum furchtbar gemobbt und gepöbelt wird sowie deshalb kürzlich sogar ein Hacker (Exmitlied?) das Forum zeitweise plattgemacht hat.

Ich schließe alledings aus Tells Worten und den Äußerungen einiger Mitglieder weiter oben, dass diese ebenfalls zum Zweitaktforum gehören.

Somit scheint man auch im RD-Forum wegen dieser Leute wohl nicht ordentlich diskutieren, denn dieses Verhalten fasse ich auch als Mobbing auf, umso mehr, als ich von den zitierten Leuten aus dem Zweitaktforum bisher überhaupt nichts weiß.

Vielleicht können ja einmal die hier vertretenen MItglieder des Zweitaktforums ihre Mobbingaktivitäten dorthin verlagern?

Ich glaube, ich beschränke mich künftig auf eine Teilnahme als sporadisch im Forum lesendes Mitglied.

Vielen Dank an Alle, die auf vernünftiger Basis mitdiskutieren wollten.

Grüße

Ulli
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Das ist einer der Gründe, warum ich mir einen neuen Zweitakter eigentlich nur mit Ventilen, Aufladung und einem geschlossenen Ölkreislauf vorstellen könnte.
Also eigentlich ein Zwitter (oder Dreitakter?).

(( war eigentlich als Antwort auf Nödel gepostet ))
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

RD-FOREVER hat geschrieben:Ich wußte überhaupt nicht, dass es dort auch Jemand mit diesem Pseudonym gibt.

@ Selber Nam, selber Inhalt - Du lügst!

Ich habe aber schon mehrfach im Internet gelesen, dass im Zweitaktforum furchtbar gemobbt und gepöbelt wird sowie deshalb kürzlich sogar ein Hacker (Exmitlied?) das Forum zeitweise plattgemacht hat.

@ wieder lügst Du, zerrst Dinge an den Haaren herbei. Noch nicht mal der Admin weiss, wer das Forum gehackt hat. Zudem bist Du als Ahnungsloser zu gut informiert. Du lügst!

Ich schließe alledings aus Tells Worten und den Äußerungen einiger Mitglieder weiter oben, dass diese ebenfalls zum Zweitaktforum gehören.

Somit scheint man auch im RD-Forum wegen dieser Leute wohl nicht ordentlich diskutieren, denn dieses Verhalten fasse ich auch als Mobbing auf, umso mehr, als ich von den zitierten Leuten aus dem Zweitaktforum bisher überhaupt nichts weiß.

@ Lügner und Spinner muss man möglichst schnell loswerden. Versauen die Stimmung

Vielleicht können ja einmal die hier vertretenen MItglieder des Zweitaktforums ihre Mobbingaktivitäten dorthin verlagern?

Ich glaube, ich beschränke mich künftig auf eine Teilnahme als sporadisch im Forum lesendes Mitglied.

@ Danke!

Vielen Dank an Alle, die auf vernünftiger Basis mitdiskutieren wollten.

Grüße

Ulli
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hi,

für alle die regelmäßig im 2takt-Forum lesen dürfte klar sein wie die Musik spielt :wink:

Ansonsten find ich es gerade ganz lustig, füllt es doch ein wenig das Winterloch im Forum.

@Tell
kann es sein dass Du voll auf Entzug bist? :mrgreen:

...dann lies Dir mal den hier: http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?p=36052#36052

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Moin Solo, Du weisst, ich bin immer auf Entzug. Aber so hart hat es mich noch nie getroffen, dass ich das Zeug auf dem Grill verbrutzelt habe :-)

Ab und zu bin ich im Extremfall in der Garage zum Inhalieren:

http://www.myvideo.de/watch/3228365/Win ... halierzeit
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

@ Tell: lass doch. Ist doch lustig. Ich hoffe RD-Forever schreibt hier noch weiter ein paar seiner geistigen Ergüsse. Ist fast so gut wie ein anständiger 2-T-Öl-Thread. Ich finde man sollte ihm sogar eine eigene Kolumne einrichten.

:wink: :wink:
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Dir muss abär böse langweilig sein, dass ...

...lade doch den Kerl zu Euch ins Italo-Forum ein :lol:

Der Typ hat keine Manieren, soll sich mal ordentlich vorstellen, sagen woher er kommt, wer er ist, aufhören mit der Verarscherei und Lügerei.
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :evil:

Das erinnerrt mich hier etwas an eine Daily Soap aus Ami-Land. Macht, Hass, jede Menge kostbares Erdöl und noch mehr Intrigen. Ich glaube die hieß Dallas.

Der "never ever RD Ulli" is dann wohl J.R.. :lol:

Wir sind hier eine eingeschworene Gemeinschaft Ulli (!!!). Wir haben hier Spaß und halten alle fest aneinander. Freundschaft, Hilfe, Ehre und Zusammenhalt! Jeder ist hier herzlichst willkommen, wenn er sich vernünftig benimmt. Klugscheisser braucht das Land nicht und wir können hier auch darauf verzichten.

Wenn Du das nicht kannst mußt Du einfach woanders Dein Unwesen treiben. :P

Hier wirst Du mit solchen Machenschaften gnadenlos auf Grund laufen! :x
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

tell hat geschrieben:Es interessiert kaum ein Schwein hier.

Wir sind ewiggestrige alternde Säcke die an unseren Amokbrennern hängen und so unsere Jugendlichkeit bewahren :-) ;-)

Nebenbei haben wir selbstverständlich überlegene 4 Takt Technik in der Garage.

Aber wirklich geil finden wir unsere alten Brenner!

Jedoch bezweifle ich, dass unsere Generation die neuen 2 Takter kaufen würde, oder? Vielleicht doch als zweit-Zweitakter :-)
Walter....,
Ich hatte und habe noch nie einen Viertakter besessen.
Ist das schlimm???????????

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

..wirst ja wohl keinen Trabi oder Saab V4 in der Garage haben, odä?
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

warum gibts eigentlich NIEMAND der schwachsinns-threads löscht ?
schade wenns hier wie "überall" werden würde.........
Gesperrt