"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hallo zusammen.Wer kann mir sagen welcher Kolben auf dem Bild links zu sehen ist.(Prox?) Die Fenster sind fast doppelt so groß wie der von dem rechten Yamaha kolben.Beide haben 0,75 Übermaß der linke ist aber mit 56mm größer als der rechte 54mm.Hoffentlich klappts mit dem Bild(erste mal) Vielen Dank im vorraus
Hallo.Leute.Habe mir jetzt einen ersatzmotor besorgt.Und siehe da,es sind wieder die Kolben drin von den ich den Hersteller nicht weiß.Aber diesmal steht in den Kolben eine Bezeichnung,und zwar 10W06 und darunter JAPAN.Kann mir vielleicht diesmal jemand den Hersteller nennen?Ich habe jetzt sechs Zylinder im Keller und keiner läuft.
Sorry Copy-Devil, ich habe diesen Beitrag erst jetzt zufällig entdeckt.
Die Kolben mit der Bezeichnung 10W06 sind wohl von der RD125LC, diese hat die Modellbezeichnung 10W.
Sie haben wesentlich grössere Kolbenfenster und das Standardmaß beginnt bei 56,00mm. Das Übermaß 0,75 hat dann also 56,75mm.
Die Kolben bringen bei der 4L1 meiner Meinung nach einen Leistungszuwachs, das kann aber auch am etwas vergrösserten Hubraum (ab 8. Übermaß) liegen.