Hallo Peter!
Als ich würde mich auch freuen wenn Du verrätst, wer die Teile verchromt hat. Die Krümmer und das vordere Schutzblech meiner CB350 müssen auch verchromt werden, aber ich finde keinen guten der das machen will. Da sind leichte Rostnaben und kleine Beulen drin, kannst Du jemanden empfehlen der das macht? Wäre super. Danke.
Die 200er Klasse war in den 1930er Jahren in Deutschland steuerfrei,und beliebt, quasi das Auto des kleinen Arbeiters.
Diese Leute waren Ende der 1960er Anfang der 1970er Jahre schon
ältere Herrschaften, die nicht mehr Kicken wollten\sollten.
Das wahr Marketing, übrigens nicht nur von Yamaha, auch Suzuki und Honda machten es so.
so seit heute ist die YDT1 auf meiner roten Nummer eingetragen. Am Wochenende soll ja das Wetter schön werden, dann mache ich gute Bilder und mach mal ne längere Probefahrt!
Peter, der Streamtac hatte weiter oben gefragt wo Du die Teile hast verchromen lassen.
Hättest Du da eine gute Adresse oder war das auch ein Freundschaftsdienst?
Gruß Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***
Ich weiß Peter,aber hat man Den Kunden erstmal an sich gebunden
kauft er dann die 250er.
Wobei die CS 5E ja erst ab 1971 hier auftauchte.
Wie sah das damals eigentlich mit dem grauen Import aus Holland aus,
oder wieviel wude über die ausländischen Streitkräfte abgesetzt?
in der neusten Ausgabe der Zeitschrift Motorrad-Classic ist ein von mir geschriebener und fotografierter Artikel zu meiner YDT1 drin... vielleicht interessiert es ja jemand!!