Marktplatz !!

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

a-aus-k
Marktplatz !!

Beitrag von a-aus-k »

hi admin's
vielleicht wär's ja möglich den marktplatz um eine weitere :"dies&das"- rubrik
zu ergänzen?
die meisten von uns kenne sich doch schon, bzw. wissen einander einzuschätzen...das sollten doch schon geschäfte auf vertrauensbasis möglich sein?!

wie sehen das die anderen forumsteilnehmer?

ich würde ja gerne mein auto unter der rubrik: motorrad inserieren...aber das gibt dann wohl stress :shock: , besonders wenn der käufer merkt,:
das ding hat ja 'n paar ventiele zuviel..und in antik-bronce-metallick wurde die nieee gebaut :twisted:

oder vielleicht anbieten von handwerklichen fähigkeiten? (hmm, kenne mich in der die rechtliche sache, von wegen schwarzarbeit..allerdings nicht so gut aus.
- playstation-zeug's...kinderfahrräder, haushaltsauflösungen ( weil die alte wg. den vielen rd's rumstresst 8) ) ect.
sollte ja auch nur 'ne idee sein.
ciao
a aus k
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

..... und nich zu vergessen die 3 alten 20L Fässer Glühwein aus dem Jahre 1997 (gut abgehangen und immer trocken gelagert). Kann sein das der Hund mal drangeschifft hat, aber sonst vollkommen OK.

Muahahahahahahaha :lol: :wink:

Andreas Knuffi,

das hier ist ein 2takterforum, belassen wir es auch so.
Tu´s ins Ebay, auch wenns was Arbeit macht :wink:

Gruss Holli
BildBild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

WASSSSS...die fässer sind noch da?? 8)
wie kommst'n du überhaupt in meinen keller!
nö, dachte blos...von wegen 2-takt-forum...da werden doch permanent falschtakter angeboten, ne.!
schade, so hätte bestimmt der eine oder andere was rechtes, und dazu noch billig (preisgünstig) von den 2-takt-kollegen erstehen können.
- sch...e-bay
ciao
a aus k
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied

Mal sehen,

vielleicht meldet sich noch Solo dazu, aber ich glaube nicht das er etwas anderes dazu abgibt.
Aber war schon ein guter Trick von Dir Andreas, wir wissen ja jetzt trotzdem was Du anzubieten hast.Schlaues Kerlchen :lol:
Äh, wieviel Km hatte der noch auf der Uhr?? Kommste damit noch zum Schrottplatz? :mrgreen:

Hoffentlich machen es so jetzt nich alle andren User hier :evil:

Gruss Holli
BildBild
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Wer trinkt hier denn solche unmengen Glühwein das er das in 20L Fässer einkaufen muss? Ich mein, ich trink es im Winter auch aber übern ganzem winter bestimmt nicht mehr als 5-10 Liter :O
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Holliheitzer
IG-Mitglied

Du kennst den Andi eben nich, das gehört sich eben so.
Ist der Glühwein alle bemerkt er auch, das er die Uhren auf Sommerzeit umstellen kann. (har har har)

Jede Jeck is eben anders, säht der Kölsche.

Gruss Holli
BildBild
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Ich finde die Idee vom a aus k nicht schlecht.
Ebay ist einfach nur sch....
Bin dort nicht mehr aktiv.

Also ein paar Fässer vom Glühwein würd ich abnehmen, aber nur wenn mal vorher eine Kostprobe kommt. :wink:
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hi,
ich halte mich hier mal vorerst raus, weise Stefan auf diesen Thread hin...

...und hoffe das er die gleiche Meinung wie ich zu diesem Thema hat :mrgreen:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
phoenix

Beitrag von phoenix »

solo hat geschrieben:...und hoffe das er die gleiche Meinung wie ich zu diesem Thema hat :mrgreen:
....und darf man erfahren,welche das ist. Ich würde es nicht gut finden,wenn der Marktplatz zum Müllplatz verkommt.

Gruß Phoenix,der sich hier im Zweitaktforum befindet.
Zuletzt geändert von phoenix am Do 21. Jun 2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Holliheitzer
IG-Mitglied

Martin,

weisst Du was man als "ungelegte Eier" bezeichent? :roll:

Darüber entscheiden wird nur einer,egal ob es Dir passt oder nicht. Also Tee trinken und sich entspannen. :wink:

Gruss Holli
BildBild
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Da kommt wieder die Frage was zuerst da war. Das Huhn oder das Ei?
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

Stressfrei !!!jung's !!!
war ja blos so idee
- in unserem marktplatz tut sich ja nix (kein wunder, gibt ja kaum noch brauchbare teile)
...und wenn sich einer die maklergebühren für's haus sparen kann...oder jemnand für's töchterle 'n gameboy-spiel für'n fünfer ergattern kann...
dann wären wir doch alle geholfen :?

übrigens: eiskalter glühwein, mit etwas oragen-und zitronenabfällen lässt sich im sommer prima als sangria verabreichen ! prost

ciao
a aus k
2fast4yu
ErDee

Beitrag von ErDee »

a-aus-k hat geschrieben:übrigens: eiskalter glühwein, mit etwas oragen-und zitronenabfällen lässt sich im sommer prima als sangria verabreichen ! prost
AuuuuJaaaaaa,

stell es schon mal kalt (in Eimern) und Trinkhalme mit DN 40 dazu. Sobald das Wetter besser wird, komme ich vorbei.

Gluck Gluck
2stroke

Beitrag von 2stroke »

ErDee hat geschrieben:
a-aus-k hat geschrieben:übrigens: eiskalter glühwein, mit etwas oragen-und zitronenabfällen lässt sich im sommer prima als sangria verabreichen ! prost
AuuuuJaaaaaa,

stell es schon mal kalt (in Eimern) und Trinkhalme mit DN 40 dazu. Sobald das Wetter besser wird, komme ich vorbei.

Gluck Gluck
DN40 ??? Willst wohl auf Druckbetankung umbauen was :shock:
Aber Eimer sind da wohl etwas underdressed, besser Fässer. :lol:

Aber mit dem Marktplatz hat der a aus k schon recht, hier tut sich echt nix mehr. :cry:
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
phoenix

Beitrag von phoenix »

Holliheitzer hat geschrieben:Martin,

weisst Du was man als "ungelegte Eier" bezeichent? :roll:
das weiß ich sehr wohl,aber ich konnte mir meine unmaßgebliche Meinung dazu nicht ersparen,weil es mich gereizt hat. Auf jeden Fall bin ich kein Heimlichtuer.

Gruß ein offener Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Antworten