Der Amtsschimmel wiehert

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
Der Amtsschimmel wiehert

Beitrag von a-aus-k »

moin,
war ich doch die tage beim tüv, - zum vorfühlen- wollte wirklich alles eintragen lassen...hätte ja auch geklappt.

jetzt 'n kurzer auszug des telefonates mit der behörde:

die zulassungsstelle meint: einen neuen brief können wir nur ausstellen, wenn sie das fahrzeug neu, regulär (also nicht auf die rote nummer) zulassen.
ich müsste das mopped also
-"rot" abmelden,
- neu zulassen, mit nem gutachten (da alter brief entwertet)
- wieder abmelden!!!,
-dann wieder zurück zur roten nummer.
- halt, geht net, da mittlerweile die zulassungsbestimmungen der roten nummer auf -älter 30 jahre- geändert wurde.

ich bin schon ganz wirr :wink:
meinte der nette sachbearbeiter: wir haben wohl eine (positive :roll: ) akte von ihnen, doch wo die im archiv liegt....wir scannen schon seit 4 jahren mit nem alten, gebrauchten scanner,...evt. in der zwischenablage?!?!
- oder auf'm speicher?!?!?!
- stirnrunzel...wissen sie was, sie (a aus k) sind der einzigste, der wohl noch überhaupt irgendwelche daten über sich selbst/die motorräder hat.....machen sie mal gar nix!!!!
:lol:
ich glaub ich schmeiss den ganzen briefkruscht weg, dann soll doch bullibär & co schauen wo sie bei ner kontrolle ihre daten herkriegen...heheh

ciao
a aus k
-tüvfrei-
2fast4yu
Antworten