Das muss man sich in diesem Zusammenhang mal reinziehen:
http://www.welt.de/berlin/article855840 ... igen_.html
In dem Artikel geht es um das in einem berliner Park ermordete 8-jährige Mädchen. Am Ende werden Leserkommentare gepostet. Lest euch mal den von einer gewissen Dori durch. Ungeheuerlich! Und warum ich das hier poste? Eine Zeitung darf einen solchen Angriff auf die rechtstaatliche Grundordnung, nichts anderes ist das, offenbar unkommentiert auf ihrer Online-Seite stehen lassen. Und die Betreiber eines "normalen" Forums müssen für jeden Post haften.
Falls der Kommentar inzwischen doch entfernt sein sollte, kopier ich ihn hier nochmal rein: (Der Kommentar ist von 12.24, inzwischen ist es 20.10!)
Dori meint:
07-05-2007, 12:24 Uhr
Wieso machen eltern sowas? dann sollen die doch gar nicht erst kinder in die welt setzen. sowas darf doch nicht mehr einfach so toleriert werden. aber wie ich glaube, werden die richter bei einem urteil auf die sozialschwäche hinweisen, das sie verzweifelt war oder geistig unzurechnungsfähig. danach kommt sie in eine anstalt und lebt dort wieder auf unsere kosten....
...das justizsystem ist einfach zu lasch in diesen dingen. quälen sollte man die mutter. ihr tage wochen monate jahrelang videos bilder und sounds ihrer tochter zeigen. damit sie sieht, das sie ein 8jähriges mädchen ihrer zukunft beraubt hat. und wenn sie dann um gnade oder vergebung bittet, sollte man sie weiter quälen mit körperstrafen. jeder sollte das erfahren, genauso wie vergewaltiger. dieses genetische menschenähnliche zeug sollte man einfach verbannen...