Nachdem ich mit meiner 1WW das Problem eines tropfenden Benzihahns nicht in den Griff bekommen habe, habe ich mir einen Neuen gekauft. Als ich ihn angeschraubt habe war er dicht. Nach dem ich den Motor im Stand laufen ließ und danach den Benzinschlauch abzog hat auch der neue Benzihahn wieder wie wild getropft. Ich brauche dringend einen Rat. Der Tank scheint sauber zu sein.
<BR>Danke Jörg
Benzihahn zum x-ten Mal undicht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Danke Dogger,
<BR>ich habe den Kegel mit Autosol poliert und die Feder ein wenig gedehnt. Jetzt tropft nichts mehr. Ich hoffe jetzt nur das der Saugdruch des Vergasers ausreicht um die Membrane vollständig zu öffnen. Ansonsten kann ich nur sagen: Danke YAMAHA für die teuren und minderwertigen Ersatzteile, der Blitz soll die Brüder beim Scheißen treffen.
<BR>Gruß Jörg
<BR>ich habe den Kegel mit Autosol poliert und die Feder ein wenig gedehnt. Jetzt tropft nichts mehr. Ich hoffe jetzt nur das der Saugdruch des Vergasers ausreicht um die Membrane vollständig zu öffnen. Ansonsten kann ich nur sagen: Danke YAMAHA für die teuren und minderwertigen Ersatzteile, der Blitz soll die Brüder beim Scheißen treffen.
<BR>Gruß Jörg