Wow,was für ein Gefühl!Drei Jahre hatte ich jetzt schon nicht mehr,und heute,ja da war es soweit.
Du siehst sie da stehen schmuck und leicht bekleidet,mit etwas Patina.Diese Figur ,diese Taille,ahhh... .
Scharfes Luder!
Du schlenderst mit locker,lessigem Gang auf sie zu.
Du schaust sie an,sie schaut dich an,du kannst deinen Blick einfach nicht von ihr abwenden.
Deine Fingerspitzen gleiten zärtlich und ganz vorsichtig über ihr Hinterteil.
Es kribbelt dich überall,vor erregung.
Mit nem coolen:Na Mädchen,bist du bereit,machst du sie checkermäsig an und rückst nebenbei noch die neue Helly-Sonnenbrille zurecht.
Jetzt legst du einen Gang zu ,dass sie richtig in Fahrt kommt.
Du spürst richtig das erregte vibrieren ihres Körpers in deinen Händen,die sie fest im Griff haben .
Du verschmelzt mit ihr zu einem Stück,einem Stück extase.Völlig gleich was um euch herum geschieht.
Wenn sie und du dann so richtig heiß gelaufen sind,wenn du´s dir und ihr dann so richtig besorgen kannst,wenn sie juchtzt und jault , du sie von einem Höhepunkt zum anderen treibst,und ihr Körper sich unter dir reckelt und sich aufbeumt,bis dir selbst fast einer abgeht.Dann weißt du ,DAS IST MEIN MÄDCHEN,MEINS!Mit diesem unvergleichlichem parfüm,(wie schanell NR. 7)Wie konnte ich so lange auf dich verzichten.WIE?
Doch alles hat ein Ende, so auch diese heiße Nummer.
Schade eigentlich.Aber das nächste mal kommt bestimmt,ganz sichher.
Du bringst sie nach hause,legst noch eine flauschig,weiche decke um sie herum und wünscht ihr eine gute Nacht.Der Lichtschalter klickt und die Türe fällt leise hinter dir ins schloss.
WOW.
Huch,achherje jetzt ist meine Hose feucht,sowas.
Mit lustvollem Gruß euer ch
(um missverständnisse zu vermeiden,ich hab von meiner RD 350 lc geredet.
Mein Mädchen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Mein Mädchen
Speed is just a question of money-
How fast can you go?
How fast can you go?