Bush zieht zufriedene Irak-Krieg Bilanz.....

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Holliheitzer
IG-Mitglied
Bush zieht zufriedene Irak-Krieg Bilanz.....

Beitrag von Holliheitzer »

Habt ihr es auch im Radio gehört? Bin hier auf der Arbeit eben fast zusammengebrochen :shock:

G. Bush, der das Erbe seines Vaters endlich schaffen muss, zieht Bilanz am 4. Jahrestag des Irakkriegs.
Er ist zufrieden, über 3000 GI´s sind über den Jordan und wer weiss wieviel tausend Ami-Krüppel seis körperlich oder geistig noch dazu kommen- ER ist zufrieden.

Dazu kommen dann nochmal tausende Irakis nebst Frauen und Kinder.

Was Paps nicht geschafft hat, er machts solange er oben ist und will den Sieg.

Und die GI´s werden weiterhin verarscht, lassen sich voll fertig machen für nothing. Die haben aus Agent Orange-Zeiten auch nix gelernt, Big Brother is killing you. Mittlerweile wollen ja nicht mehr alle GI´s dahin, ob sich was rumgesprochen hat das immer mehr im schwarzen Gummieanzug zurück kommen?? :roll:

Ich muss mir nochmal die ersten 15 Minuten von Full Metal Jacket reinziehen.....

Gruss Holli
BildBild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Hallo Holli,
wenn ich hier ablassen würde, wie ich über Bush denke :evil: ..........nein, ich lass das besser, will nicht den Stafan in Schweierigkeiten bringen :roll:
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Punto405
Beitrag von Punto405 »

...und Alle waren empört als Schröder Nein gesagt hatte.Tante Merkel hats ja immer noch nich kapiert und lässt sich brav den Rücken kraulen.
Stefan aus Gevelsberg
MK

Re: Bush zieht zufriedene Irak-Krieg Bilanz.....

Beitrag von MK »

Holliheitzer hat geschrieben:Die haben aus Agent Orange-Zeiten auch nix gelernt, Big Brother is killing you. Mittlerweile wollen ja nicht mehr alle GI´s dahin, ob sich was rumgesprochen hat das immer mehr im schwarzen Gummieanzug zurück kommen??
Das Vietnam-Engagement der Amis hat 12 Jahre gedauert - da sind also noch 8 über.
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

Ja, ja

so sind die doofen Weltverbesserer...Ich muss leider auch mit einem zusammenarbeiten...so kann man nicht erzogen werden die werden so Dumm geboren.

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

der amerikaner erlebt gerade ein verstärktes vietnam de ja vue, passt er nicht auf, kommen bald zinksärge zu tausenden heim, ohne es hochspielen zu wollen, halte ich persöhnlich G.W.Bush für mit einen der größten Diktatoren und Mörder in der heutigen modernen zeit, es ist nicht abwägig ihn als faschistdemokraten zu bezeichnen, er hat bis dato schätzungsweise 100.000 unschuldige menschen auf dem gewissen, was für eine stolze leistung :roll:

ps: wird er auch eines tages hängen wie z.b. saddam hussein?
Don´t walk on the gras, smoke it!

Der Mensch darf Träume habenBild

Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

"I think so" :twisted:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Bisschen Zeit hat er ja noch um Papas Sieg zu vollenden. Ob er wiedergewählt wird? Ohne eigene "Hand" am Stimmzettel zählen wird´s eng.

Gruss Holli
BildBild
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Holliheitzer hat geschrieben:Bisschen Zeit hat er ja noch um Papas Sieg zu vollenden. Ob er wiedergewählt wird? Ohne eigene "Hand" am Stimmzettel zählen wird´s eng.

Gruss Holli
er kann nicht wiedergewählt werden, genau wie der drecksack putin, beide ham ihre verfassungsmässige amtszeit bald hinter sich, danach ab vor´s kriegsverbrechertribunal, lebenslang alcatraz nebst gulag in sibirien, das wäre die gerechte strafe für die 2 :x

Bild
Lenni

Beitrag von Lenni »

mfg Lennart
mosche
Ukraine

Beitrag von mosche »

Lenni hat geschrieben:
und unsere marionette von bundeskanzlerin immer medienwirksam mitten mang,

eyyy und überhaupt, ich kriech schon wieder kreislauf, da dröhnt der wehrbeauftragte herum, bla bla, kasernen im westen schimmeln, bla bla, und was sagt unser verteidigungsminister, zuviel auslandeinsätze, kostet alles zuviel, bla bla, wehretat muss erhöht werden bla bla,

da bekommt man doch echt allergie und plaque,

DEUTSCHLAND RAUS AUS DEM HINDUKUSCH :evil:

dann ham wir genug geld um unsere karsernen zu sanieren, der ist wohl nicht ganz dicht, wehretat erhöhen doooooooooooh :x

Bild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Jou, 1.000.000.000 will der erstmal für Malerarbeiten "verpulvern". Jung´s wir sind hier irgendwie im falschen Film. AUSWANDERN sollte man. Nur wohin? Überall Tumult, Mord und Totschlag und bald kloppen se sich auch noch um Stahl, Kupfer, Wolfram und was die sonst noch alles aus`m Boden kratzen. Wusstet Ihr, dass die Chinesen mittlerweise 11 mal mehr Stahl verbraten als wir hier in Deutschland??? Die werden uns hier noch aussaugen wie die Blutegel. Und der Nahe Osten hat uns regelrecht an den Eiern. Die werden uns hier noch richtig fertig machen! Der Abramovitsch hat vor Kurzem ein Ölfeld an die Gasprom vertickt. Schlappe 11.000.000.000 $ hat er dafür bekommen! Hallo??? Kann er sich ja bald ja alle Fußballmanschaften kaufen die es auf diesem Globus gibt und bestimmmt dann immer wer gegen wen wie spielen soll. Ich glaub wir buddeln uns einen großen Tank im Garten ein, dass wir in 30 Jahren zumindest nich unsere Zwiebacksägen durch die Landschaft bewegen können, wenn dass nicht schon bald verboten sein wird. Wart´s mal ab, wenn wir irgendwann qualmenderweise an der Ampel alles`n bischen einnebeln, wird man uns nicht mehr bewundern sondern`n Vogel zeigen, von wegen Treibhausefekt, globale erwärmung und CO2 Ausstöß usw.. Das wird jetzt irgendwie ungemütlich. Mir macht das ANGST!!! :cry: :cry: :cry:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

Die ham doch alle den "A....ch offen" !!!
sch...Demokratur hier!!!!
wenn du demnächst mit dem mopped aus deiner garage fährst, "wittern unser "besatzerfreunde" ein ölfeld in deutschland und fallen bei uns ein.
und dann noch die frechheit der politiker zu sagen: jaaa, wir haben einfach nicht genügend fremdes (nämlich unser !!) geld um es auszugeben. deshalb sind die kasernen halt in so schlechtem zustand, ne (kopfstreichel)?!
ausserdem ist es dem deutschen soldaten ja auch nicht zuzumuten in den krieg zu ziehen...die sind ja gar net mehr belastbar....da scheint man schliesslich zwischendurch ja auch ganz elendlich zu sterben...aber dies sind ja zum glück nur wenige.
und ärgert euch nicht über die armen chinesen....unsere cleveren deutschen geschäftsleute ham denen die total veraltete technik auf's auge gerückt (die sogenannte -ohne-filter-technologie)...und jetzt wundern sich alle dort das sie so schlecht luft kriegen.
es ist zum heulen...ich denke blos noch an mein armes kind!!!
..und natürlich an den Trouble-shooting-thread: schaltklaue...

ciao
a aus k
2fast4yu
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

jau...Kreislauf...bekommt man da ... und Schnappatmung.

Man überlege mal, von dem ganzen menschlichen Elend, was der Bush auf der Seite der GI`s und deren Verwandten, sowie bei den einheimischen dort, den Alliierten usw angerichtet hat, mal abgesehen, was das für`n Geld verschlungen hat und was man mit der Kohle hätte richtig gutes tun können.

Diese Terroristen und sonstigen radikalen Gruppierungen sind die Bösen, aber irgendwie sind Bush und Co. nicht minder schlimm. Was ist denn in Israel und Palästina los ? Die haun sich aufs ärgste die Schädel ein... und ? Was juckts den Ami ? Nix, da gibts nix zu holen für die Lobbyisten und strategisch wichtig ist es auch nicht.

Meine Schwägerin hat 2005 ein Semester SCarolina absolviert. Die meinte, daß man da (selbst unter STUDENTEN !!! ) nicht über Politik spricht. Das wäre schon irgendwie tabu dort. Ich denke mal das ist der einzige Grund warum sich so ein Knallkopp dort halten kann oder überhaupt an die Macht kommt. Das wird halt `ne Lobby sein, und vielleicht noch ein bissl Beschiss, daß die dran kommen. Die anderen merkens erst wirklich wenn der schwarze Plastiksack mit Stars & Stripes darüber vorm Haus steht.

EDIT: gestern Abend noch im Radio gehört - das Gold wird langsam knapp. Es ist kaum mehr was zu holen und die Preise sind in den letzten Jahren um ein vielfaches gestiegen. Wenn man überlegt wieviel Erde bewegt, Wald gerodet und Erde verseucht wird für ein bissl Gold, wird das auch noch ein lustiger Schauplatz werden.

Zu den Chinesen: der Chinese mit seinem hohen Stahlverbrauch hat etwas gutes bewirkt. Den alten Polo von meiner Frau hätte ich teuer vom Schrotthändler abholen lassen müssen (gegen Bezahlung natürlich) und die Verschrottung auch noch zahlen müssen. Der Chinese hat dafür gesorgt, daß den letztes Jahr ein Schrotthändler kostenlos aufgepackt und mitgenommen hat. Traurig aber war oder Markt und Nachfrage oder Krieg und Frieden ? Mir tun meine Kinder (und deren Generation) echt leid.
Antworten