Ich kann mich noch sehr lebhaft an meinen ersten Wheely mit der RD erinnern, da stand ich an ner´Ampel und neben mir kam so ein Affe mit ´ner "hochgetuntem" 80er und hat provokant mit dem Gas gespielt und mir Fratzen gemacht

. ( Eine Kriegserklärung

) Die RD war damals noch sehr kurz übersetzt und ich hab´bei rot/gelb ziemlich brutal die Gaser aufgemacht

. - Und ab ging die Post - die ersten 400 Meter hab ich mit der Nase auf dem Tank verbracht, ein Bein am Schalthebel und das andere irgentwo in der Luft neben dem Allerwertesten ( der ging so ziemlich auf Grundeis )
Der Puls und der Blutdruck gingen wohl in ähnliche Höhen wie die Drehzahl und kamen erst lange Minuten nach dieser Aktion wieder in normals Sphären.
Irgentwie hab ich es geschafft die RD wieder komplett und unbeschadet auf die Straße zu bekommen - ein teuflischer Ritt lag hinter mir. Die 80er hab ich wohl mit den Abgasen umgeblassen

, die ward nicht mehr gesehen. Die Übersetzung ist mittlerweile etwas zahmer, aber Wheeley´s würden immer noch gut gehen, aber ich habe keine Lust die RD hinzulegen und die Maschine mit der rel. seltenen Verkleidung zu schrotten. Deshalb für mich gilt: Keine Wheely´s
Viele Grüße sendet
Bigbike-Hunter
P.S. Und wer seine RD so hinlegt und dann noch mit den Füssen tritt und sich draufstellt, dem gehört sie wirklich abgenommen.