dem inschenör....

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
dem inschenör....

Beitrag von a-aus-k »

...ist wohl alles zu schwer.
kleine story:
war die tage beim tüv...papi möchte an seinen 125-dschobber 'nen flachen drag-bar-lenker montieren...mit längeren riser'n (abstandshaltern).
wollte der" blaukittel" mir doch weismachen, das: im gegensatz zum orig. ca. 40cm hohen!!! lenker, nun der (ca. 66% niedigere) neue lenker das moment beim bremsen/verunfallen um ein vielfaches ansteigen lässt!!!
HHÄÄÄÄÄÄÄ???? :shock:
- die gabelbrücke könnte ausreisen?!?!!??!

als ich munter erwähnte, die riser könnt ich doch selber machen (für dieses modell gibt's nix zu kaufen)
...das gesicht hättet ihr sehen sollen...erst weiss...dann rot,,,dann blau
bla, bla, um gottes willen, blabla, materialgutachten, ect.
o.k., meinte ich, ich bringe die rechnung samt zusammenstetzungvom material, den querschitt mittels tabellenbuch, blabla die scheer/bruchkäfte können wir doch dann geschwind selber ermitteln, oder? (schelmisch grinsend)
da ging's schon wieder los..mit dem farbenwechesl..ich glaub der bursche war gar kein inscheniör...sondern ein CHAMÄLEON :lol:

ich bin dann vom hof "getrollt", nicht das der nette mann noch vorzeitigen ruhestand beantragen muss....wegen mir :twisted:
ein kollege von mir hat mir dann ein Kraft/moment-einflusslinien modell gerechnet und abgestempelt...die story geht also weiter...nächste woche, hehehe
2fast4yu
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hallo a-us-k,
wir sind hier nicht in der Monstergarage sondern in Old Germany-da hat Alles seine Ordnung. :roll:
Gestern lief die 50.Folge auf Dmax.Da wurde ne nagelneue Harley auseinandergerupft und zum Chopper umgebaut.Rahmen durchgeflext,hier wat reingeschweißt,da wat dran und so nebenbei die PS-Zahl des Motors verdoppelt.Die haben auch den Lenker verändert-weißte wie?Einfach durchgeflext,nen Stück raus und wieder zusammengeschweißt.Da würde hier jeder TÜV-Prüfer nen Anfall kriegen.[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Es lebe die deutsche Gründlichkeit[/schild]
Zuletzt geändert von Punto405 am Do 15. Mär 2007, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan aus Gevelsberg
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

hhmmmm,
wenn ich mir mein mopped so anschaue...dann habe ich aber schon die meinung bei monstergergarage, teil37 , zu sein. :twisted:
kuck mal auf meiner houmpäitsch die alte dkw an...da niemand bemerkt das ich den rahmen tiefergelegt/verlängert habe 8)
bei kontrollen habe ich behauptet, das war'n exportmodell für afrika..die langen neger ham nen anderen rahmen gebraucht----supergrins---

mir gings nur um die eigentliche aussage...der bursche muss bei seinem maschinenbaustudium 4semester verpennt haben.
...oder war's gar der hausmeister? :roll:
2fast4yu
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hallo,
ich hatte in meiner Antwort die Smilies vergessen,direkt geändert.
Nicht das du das ernster nimmst,als ich es meinte.
Stefan aus Gevelsberg
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Coooler Bericht Andreas,

das mit dem Farbenwechseln muss ich mir gleich nochmal durchlesen ,ein kräftiges muahahahahahahahahahaha :lol: :lol:
Meine Frau frachte gerade: Worüber lachste denn?

Gruss Holli
BildBild
Antworten