Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Edelstahllochblech....

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
Edelstahllochblech....

Beitrag von a-aus-k »

schönes rundes edelstahlabdeckblech i.den abmessungen für den kupplungskorb, bzw. Lima-seite (für 4LO) gefunden!
- lochdurchmesser ca. 3,5 mm.
aussen ohne "abgehackte ecken"..d.h. schön rund.
liegen z. zt. bei burgerking in den pissoiar's...schei...wort..pinkelbecken :? würg
hilfe, hackt mir die finger ab! :oops:
egal, ich habe schon 2 bleche vorm "ertrinken" gerettet :oops:
ciao
a aus k
2fast4yu
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

iihhhhh, aber was solls für die RD ist kein weg zu weit und auch nix zu ecklig :twisted:
ich hab auch nen Metalldeckel ich glaub der is von ner XS360 oder so liegt schon mal bei E-blöd für kleines, ich mein für die die kein Lochblech wollen oder sich halt nicht überwinden können :roll:
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Na Ja, ob ich mir da die Finger an einem bepieseltem Blech beschmutzen muss, oder ob ich im nächsten gut sortiertem Baumarkt oder beim Metallbauer ein entsprechendes V2A-Lochblech erwerben kann, da stellt sich bei mir nicht die Frage :oops: . Der genaue Kreisradius und die Bearbeitung sind gewiss ein Problem für die Hobbywerkstatt, aber ein Fachbetrieb stanzt oder lasert mir das auch. - oder :?:

Viele Grüsse sendet

Bigbike-Hunter

@a-aus-k: Beim nächsten Johanniskeuz-Treffen werde ich wohl bei der Begrüssung die Handschuhe anlassen.[schild=13 fontcolor=00008B shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1]Ahh geh, pfui ![/schild]
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Mir stellt sich da die Frage,wie du die Dinger vom Klo geschafft hast?Rausgefischt und ab in die Jacke???Oder erstmal Einweghandschuhe gekauft und mit Plastiktüte zurück zum BurgerKing???
Nee-lass mal brauchste nicht beschreiben :roll:
Stefan aus Gevelsberg
Stefan
IG-Mitglied
Laos

Beitrag von Stefan »

Wahrscheinlich hat er sich einen Whopper gekauft und das Blech zwischen die Brötchenhälften geklemmt, die Bulette dafür als Ersatz fürs Lochblech ins Pissoir gelegt.
Gruß
Stefan
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Es ist unglaublich zu was Alkohol den Menschen bringen kann......:-)
Gruß BoxerMarkus
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

:lol: :lol: :lol:

ciao
a aus k
2fast4yu
Antworten