MB

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Arnaud

MB

Beitrag von Arnaud »

Salut,

ich habe vor, 2x JL-Anlage zu kaufen. Das würde ich gern bei MB machen, aber der ist seit 1 gute Woche unerreichbar, antwortet nicht an Mails, ruf nicht zurück...
Das finde ich nicht gut und habe deswegen ein nicht so ein gutes Gefühl ihm so ein großes Auftrag zu geben.
Das würde ich noch weniger gut finden, wenn er schon mein Geld hätte, unerreichbar wäre und ich hätte die Tüten (noch) nicht!!! Um es zu sagen, ich würde zur Decke springen!

Daher die Fragen:
- ist er generell z.Z. nicht erreichbar, oder möchte er mich nicht mehr sprechen?
- wie sind seine duchschnittlichen Lieferzeitn bei den JL's (habe was von 3/4 Jahr gelesen!!??!!)?

Danke für eure Infos.
Salut
Arnaud
Selly
IG-Mitglied
Beitrag von Selly »

Den Marco zu erreichen ist halt immer so eine Sache.

Von mir hat er zur Zeit den Motor. Bin mal gespannt wie lang es dauert. Ich will ihn die Woche auch noch mal anrufen. Irgendwann klappt es schon.
Meine Erfahrung ist das man ihn auf dem Handy besser ereicht.
mfg selly

Bild

Bild
solo
Site Admin

Re: MB

Beitrag von solo »

Arnaud hat geschrieben:...antwortet nicht an Mails...
Zitat Homepage:
Am besten telefonisch zu erreichen von Montag bis Freitag ab 19:00 bis 23:00 Uhr, Samstag und Sonntag ab 10:00 Uhr. Bitte möglichst von Mailanfragen absehen. Die Beantwortung kostet mich wertvolle Arbeitszeit, die ich lieber für eure Projekte verwende.

Am Besten einfach immer wieder probieren, dann erwicht Du ihn schon :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Billy Bob

Beitrag von Billy Bob »

Meine Erfahrung:

4 Mails, keine Antwort

5 x angerufen, mehrfach vergeblich ( immer auf die Mailbox gesrochen), dreimal war sein Hilfsjonny am Apparat, der keine Auskunft geben konnte oder mich auf später vertröstete.

Das ganze dauerte ca. 4 Wochen.

Auch zu fragen nach Zylinderschleifen und bearbeiten konnte man mir nicht helfen.

Ich frage mich was gewesen wäre, wenn ich ein Problem mit der Anlage gehabt hätte.

Ich habe dann bei Fischer bestellt, der fast alle Auspuffe vorrätig hat und 2 Tage später lag der Auspuff auf dem Tisch.

Ich habe verständnis, wenn es bei einer handwerklichen Sache etwas länger dauert, aber bei einem Auspuff, den man von der Post abholt und einfach weiterverschickt?

Hochgelobt ( hier im Forum) aber keinerlei Service.

Billy
1982 4LO mit RD 350 YPVS Motor
RD500LC 1GE im Umbau
mopedsepp

Beitrag von mopedsepp »

Ich habe schon lange die Schnauze voll von MB und werde nichts mehr bei ihm machen lassen bzw. kaufen. Mir geht das Geäffel dermaßen aufn Sa...
Entweder hab ich ein Gewerbe oder nicht, viel Spaß beim Telefonieren :wink:
Gruß vom SeppBild
Selly
IG-Mitglied
Beitrag von Selly »

Ich hab mit ihm vorhin erst telefoniert. Er meinte wohl das er fast zwei Wochen krank war?!
mfg selly

Bild

Bild
mopedsepp

Beitrag von mopedsepp »

Selly hat geschrieben:Ich hab mit ihm vorhin erst telefoniert. Er meinte wohl das er fast zwei Wochen krank war?!
Auha na dann Gute Besserung egal für was :roll:
Gruß vom SeppBild
Arnaud

Beitrag von Arnaud »

Salut,
ich habe gestern eine Mail von ihm erhalten und heute konnte ich ihm nach dem 2. Anrufversuch erreichen. :D :D
Er hörte sich ebenfalls ziemlich krank an :(
salut
Arnaud
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Jo, MB hatte sich mal ne Auszeit genommen. Am Wochenende will er das alles aufholen. Hab auch ne Mail bekommen.

Gruss Holli
BildBild
Selly
IG-Mitglied
Beitrag von Selly »

Also mein Motor war seit Ende Dezember beim Marco. Letzten Samstag kam dann ne SMS, dass der Motor fertig ist. :D
Das sind gute 1,5 Monate. Da kann man nix sagen.
mfg selly

Bild

Bild
RalfK
Re: MB

Beitrag von RalfK »

Closed!
Antworten