hat gestern (12.02.) jemand von euch im "männerkanal" D-Max die szene gesehen, als der besoffene ami auf seinem eigenbau-trike...im schlepptau noch einen zum grill umgebauten vw-käfer!!!...SO EIN FREVEL!!...,
egal, auf jedem fall brach dem unbehelmten burschen mit ca. 65kmh der rahmen, spontanes rechtsabbiegen gegen die leitplanke war angesagt...uiuuiuu
die krankenhausaufnahmen sprachen bände.
erinnert mich aber irgendwie an die geschichte vor 15 jahren:
mein vater wollte endlich mal wieder mopped fahren, also habe ich ihm ne agressive suzuki-enduro mit 80ccm besorgt.
ab damit zum reparieren zu uns in die Uni.
papa macht immer so ne hektik...ich was am versager gefummelt....die karre wollte nicht anspringen...angeschoben...huiiii ging die...ich hing waagerecht am lenker!!!! da war wohl was am vergaser verklemmt?
losgelassen...nix passiert

hatte papa noch ermahnt:" schau da nochmal nach, ich muss zum optiker, meine brilee war etwas dejustiert.
am nächsten abend rief mich meine mutter an...wo denn der vater wäre?!?!
fakt war: in der mittagspause hatten ihn wohl 'n paar kollegen angeschoben....das vergaser problem hatte er wohl ignoriert...auf jedem fall musste er evel-knivel-mässig die gänge auf dem hinterrad fahrend durchgeschaltet haben..und dann mit 80 sachen in eine buschlandschaft eingeschlagen sein.....im 3. krankenhaus wurden wir fündig!
papa lag leicht verorgelt im krankenbett....zeit zum helm-auf-setzen war wohl nicht!...wie man sah!
ciao
a aus k