Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Yamaha RD350LC, Keyster carburetor Kite
(wird bei ebay angeboten)
Vergleichbar mit Mikuni?
Gruß / pazigema
Vergaser Rep.-Satz
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Ich habe 2 Rep.-Sätze von Keyster bei meiner Vergaser-Überholung und -Reinigung verbaut. Die Teile machen einen ordentlichen Eindruck und der Motor läuft seitdem einwandfrei.
Empfehlenswert ist die Überprüfung der Düsengröße (bei mir passte die LLD nicht - andere Größe) und die Bestellung direkt bei dem Importeur, das war in meinem Fall etwas günstiger als der ebay-Kauf.
Gruß thorstenitz
Empfehlenswert ist die Überprüfung der Düsengröße (bei mir passte die LLD nicht - andere Größe) und die Bestellung direkt bei dem Importeur, das war in meinem Fall etwas günstiger als der ebay-Kauf.
Gruß thorstenitz
Moin zusammen,
ich nutze diese Keyster-Kits in verschiedenen alten Yamahas (YAS1C, DS6, R3...)
Die Sachen funktionieren einwandfrei. Bei den Düsen muss man tatsächlich kontrollieren, da die Kits für Amerika gedacht sind und dort durch andere Auspuffauslegungen teilweise andere Düsen verbaut wurden. Bei den Neupreisen allein eines Nadelventils ist der Keyster-Kit immer zu empfehlen!!!
Gruß
Peter
ich nutze diese Keyster-Kits in verschiedenen alten Yamahas (YAS1C, DS6, R3...)
Die Sachen funktionieren einwandfrei. Bei den Düsen muss man tatsächlich kontrollieren, da die Kits für Amerika gedacht sind und dort durch andere Auspuffauslegungen teilweise andere Düsen verbaut wurden. Bei den Neupreisen allein eines Nadelventils ist der Keyster-Kit immer zu empfehlen!!!
Gruß
Peter