Algemeines Motorradforum
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Algemeines Motorradforum
Hi, ich habe ein gutes forum gefunden die auch falschtakter und so weiter aufnehmen:
http://gsx-750.foren-city.de/
http://gsx-750.foren-city.de/
-
-
nur so als tipp das forum gehört jemandem den ich kenne aber nicht mir
und zweitens hatt der die seite sowieso schon wieder abgeändert
auserdem seid ihr hier ja auch nicht viel besser dumme sprüche auf normale fragen usw.
Ich sage nur soviel ich hab ihm gesagt das das nicht inordnung ist mit dem kopieren irgendwelcher rubriken und er sagte das er das wüsste nur leider keine besseren idieen gehabt hatt was er da reinschreiben könnte wenn ihr ja soooooooooooooooo viel besser seit dann helft ihm doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sein nuzernahme auf dem forum ist gsx 750
schreibt ihm ne mail in seinem forum und helft ihm statt immer solchen dummen sprüche los zu lassen
will mal sehen wer von euch den mumm hat ihm zu helfen habe ihm den link hier geschikt und hoffe ihr antwortet ihm
und zweitens hatt der die seite sowieso schon wieder abgeändert
auserdem seid ihr hier ja auch nicht viel besser dumme sprüche auf normale fragen usw.
Ich sage nur soviel ich hab ihm gesagt das das nicht inordnung ist mit dem kopieren irgendwelcher rubriken und er sagte das er das wüsste nur leider keine besseren idieen gehabt hatt was er da reinschreiben könnte wenn ihr ja soooooooooooooooo viel besser seit dann helft ihm doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sein nuzernahme auf dem forum ist gsx 750
schreibt ihm ne mail in seinem forum und helft ihm statt immer solchen dummen sprüche los zu lassen
will mal sehen wer von euch den mumm hat ihm zu helfen habe ihm den link hier geschikt und hoffe ihr antwortet ihm
Immer locker bleiben Al.al´s Yamaha RD 350 hat geschrieben: a) nur so als tipp das forum gehört jemandem den ich kenne ....
b) seid ihr hier ja auch nicht viel besser dumme sprüche auf normale fragen usw...
c) .. ja soooooooooooooooo viel besser seit dann helft ihm doch einfach
d) .. immer solchen dummen sprüche los zu lassen
zu a) aber anscheinend nicht sehr gut, da Du ja sein Forum, mit deinem Namen, zufällig bei der Internetsuche gefunden hast und er es Dir nicht selbst gesagt hat. Da sieht man mal was für Freunde man so hat.
zu b) Du hattest doch gar keine Frage gestellt. Dumme Sprüche können wir zu allem schreiben.
zu c) hat doch keiner gesagt, daß er es schlecht gemacht hätte oder wo liest Du das ?
zu d) das sind keine dummen Sprüche sondern Meinungsäußerungen. Manch einer denkt sich sogar ein wenig mehr dabei obwohl er so wenig schreibt. Dann sag` mal was an den Antworten dumm war. Ich kann nix entdecken.
Ciao
Anderl
So du suchst also die Seite deines Freundes im Internet,
der auch Alex heist
und aus Heidelberg kommt
und zufällig auch noch "Al's Motorradforum" nutzt wie du "Al's Yamaha"
Übrigends ists auch kein Wunder dass auf eienr Neuen Seite jeder aufgenommen wird, hauptsache es kommmt überhaupt jemand

der auch Alex heist
und aus Heidelberg kommt
und zufällig auch noch "Al's Motorradforum" nutzt wie du "Al's Yamaha"
Übrigends ists auch kein Wunder dass auf eienr Neuen Seite jeder aufgenommen wird, hauptsache es kommmt überhaupt jemand

meine "Ratte" wird man erkennen
Hier mal ein Vorschlag wie sowas aussehen könnte
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-b ... 6/YaBB.cgi
Gruß Erdwin
Gruß Erdwin
- RDThorsten
AL, Du bist echt der Knaller! Gut das Du hier gleich pünktlich zu Sylvester "aufgeschlagen" bist. Nur (!!!!) die Nummer mit "ich hab Da mal was gefunden" ist hier absolut dämlich angekommen, weil Du es "etwas" unsensiebel angestellt hast. Also eigentlich war das so eine Art Fettnäpfchen oder viel mehr Fettsee. Ich hätte da ne bessere Variante gewählt. Wie wäre es damit:
Moin Jungs, die Rd liegt zerbröselt in der Garage und ich muß jetzt Falschtakter fahren
Da ich Foren gut finde hab ich mal selbst eins gestrickt. Wer möchte, kann ja gern mal auf´n Bier vorbeischauen. Wenn die RD wieder funzt bin ich natürlich wieder bei Euch!!!
AL, da hilft jetzt nur Hose runter und raus mit der Warheit. Dann kriegst Du hier eventuell auch wieder Fuß an den Boden. Aber sehr warscheinlich wirst Du jetzt wohl gar nicht mehr schreiben. Schade, ein Mitglied weniger

Moin Jungs, die Rd liegt zerbröselt in der Garage und ich muß jetzt Falschtakter fahren

AL, da hilft jetzt nur Hose runter und raus mit der Warheit. Dann kriegst Du hier eventuell auch wieder Fuß an den Boden. Aber sehr warscheinlich wirst Du jetzt wohl gar nicht mehr schreiben. Schade, ein Mitglied weniger

If it isn`t smokin it`s broken!

-
-
Danke das ist ein guter vorschlag ich werde ihm das schickenErdwin hat geschrieben:Hier mal ein Vorschlag wie sowas aussehen könnte
Gruß Erdwin
-
natürlich bleibe ich dem forum erhalten aber das forum ist nicht von mirRDThorsten hat geschrieben:AL, Du bist echt der Knaller! Gut das Du hier gleich pünktlich zu Sylvester "aufgeschlagen" bist. Nur (!!!!) die Nummer mit "ich hab Da mal was gefunden" ist hier absolut dämlich angekommen, weil Du es "etwas" unsensiebel angestellt hast. Also eigentlich war das so eine Art Fettnäpfchen oder viel mehr Fettsee. Ich hätte da ne bessere Variante gewählt. Wie wäre es damit:
Moin Jungs, die Rd liegt zerbröselt in der Garage und ich muß jetzt Falschtakter fahrenDa ich Foren gut finde hab ich mal selbst eins gestrickt. Wer möchte, kann ja gern mal auf´n Bier vorbeischauen. Wenn die RD wieder funzt bin ich natürlich wieder bei Euch!!!
AL, da hilft jetzt nur Hose runter und raus mit der Warheit. Dann kriegst Du hier eventuell auch wieder Fuß an den Boden. Aber sehr warscheinlich wirst Du jetzt wohl gar nicht mehr schreiben. Schade, ein Mitglied weniger![]()
![]()
kann ich doch nix dafür wenn der auch alex heißt oder?
Naja, es war halt schon so, dass man glauben konnte, dass man einmal im Kreis herum verlinkt wurde und zwischenzeitlich die Datenbank geleert wurde.al´s Yamaha RD 350 hat geschrieben:muss ich dazu noch was sagen?ErDee hat geschrieben:Wer Rubriken nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte in Umlauf bringt oder sich verschafft ...
![]()
![]()
![]()
Jetzt muss nur noch der Inhalt reingeladen werden, dann ist prima
Du verstehst auch echt 'ne Menge Spaß, habe ich gleich gemerkt.
Hast Du die Schreibfehler in den Rubriken mit Absicht reingemacht ?
Ist schon etwas seltsam der ganze Vorgang, oder ?