Neues Mitglied in der 2T-Szene

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
solo
Site Admin

Neues Mitglied in der 2T-Szene

Beitrag von solo »

Bild
Bin gespannt, ob sich Jana (6) noch draufsitzt, wenn der Motor läuft,
oder ob sie sich wieder im Haus versteckt, so wie sie es macht, wenn ich meine RD anlasse. :roll:

Zumindest haben ihr die Bilder und Filme mit den Zwergenrocker von Leese/ Harzring gut gefallen
und sie meint, dass sie da auch mitfahren will..

Mal schauen, vielleicht bis Harzring 2007

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Pepsi

Beitrag von Pepsi »

Hallo Solo
Meine Tochter ist anfangs auch immer stiften gegangen wenn ich den Bock angeschmissen habe.Mittlerweile hält sie sich nur noch die Ohren zu und Minibike würde sie sicher auch mal fahren-fehlt nur noch die Gelegenheit und eine passende Strecke.
An Deiner Stelle würde ich mir schonmal vorsorglich Gedanken um ne Anschlagdrossel machen 8)
Gruß.Micha
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

:D wie geil, das ist doch mal n Geschenk und die Jacke ist der Hammer! Ich denke die neugier wird siegen :wink: dann will sie auch fahren..das richtige Alter um es zu lernen dann bist du später entspannter wenn sie mit deiner RD rumknattert.
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Das mit der Fahrstrecke ist schon ein kleines Problem, weil so groß ist unser Garten auch wieder nicht. Aba wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :wink:

Gedrosselt wird das Ding auf jeden Fall. Denke mir, dass für den Anfang 10Km/h mehr als ausreichend sind und ein "etwas" leiserer Auspuff kommt da auch noch ran, wo jetzt der Mega-Tuning-Spezial-Krachmacher ist.

Zu unserer absoluten Verwunderung hat Jana sich dann auch gleich draufgesetzt und war richtig begeistert. Heute Mittag meinte sie, dass wenn das Wetter richtig schön ist, will sie dann auch gleich fahrern lernen :D

...und sogar Oma umd Opa haben nicht einmal Bedenken angemeldet, sondern fanden die Idee gut. :shock:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

Diverse Knie und Ellebogenschützer aus dem Skate bereich wären auch nicht falsch und günstig. :roll: Mal gespannt wer mehr auf dem Renner sitzt!? :D
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
MK

Beitrag von MK »

Ich empfehle den Schalldämpfer von einer Vespa Ciao Mofa. Gibt's beim Ebay für unter 20 Eur. und ist sehr Nachbarn & Elternfreundlich.

Und das nächste mal die Kleine gleich von Anfang an mit drauf setzen. "mk" war schon mit knapp 1 auf der KTM auf dem Tank und seit sie ihre eigene hat fährt sie da auch gerne mit :-)
Ciao
Martin
---------------------------------
SSDD (Stephen King, Dreamcatcher)
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

MK hat geschrieben:... Schalldämpfer von einer Vespa Ciao Mofa.
konnte mich an Deinen früheren Thread noch erinnern und habe schon nach einem geschaut und geordert :wink:
Und das nächste mal die Kleine gleich von Anfang an mit drauf setzen
Das nächste mal wird das dann auch bestimmt so laufen, weil dann ist es mein eigener Zwerg und nicht der vom Vorgänger... :wink:

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

phoenix

Beitrag von phoenix »

mit meinem Enkel Tom wächst die nächste Generation heran. Er war
über die Feiertage bei uns und meinte,daß er fürs Mopped mit 7 Monaten
noch etwas zu jung ist. Ob er die RD mal übernehmen wird,ist noch
nicht entschieden,da er 220km von mir entfernt aufwächst.

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Tommi

Beitrag von Tommi »

Oh ja,
ich habe meiner Tochter auch eine PW50 geschenkt, vor zwei Jahren zu Weihnachten.
Sie hat megamässig angegeben als die Nachbarjungs kamen und Ihr neues Fahrrad gezeigt haben.

Dann kam das Frühjahr und Sie war ganz begeistert, bis, na ja, bis halt der Knick kam und Sie volle Lotte ins Gebüsch gefahren ist.

Seitdem hat der Papa ein schönes Mopped für zum Motorsport mal eben um die Strecke fahren.

Und wenn Sie damit fährt, dann immer nur wenn Papa vorne drauf sitzt.

Mal schauen, die nächste Tochter ist ja bald soweit. Ich hab' ja nur die beiden ;-)

(Chauvi an) Aber Mädels sind immer Schisser (Chauvi aus) :-(
Viele Grüsse aus dem Norden
<BR>
<BR>Tommi
<BR>
<BR>
Antworten