Ein schönes Weihnachtsfest
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
- Site Admin
Hallo RD-Freunde,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in's neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2007.
Grüße aus (noch) München
Stefan
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in's neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2007.
Grüße aus (noch) München
Stefan
Hi Leute,
auch ich wünsche Euch allen ein schönen Weihnachtsfest, ruhige Stunden und viele schöne Geschenke
...aber ich wünsche Euch keinen guten Appetit beim Weihnachtsbraten,
nicht das dann im Frühjahr wieder gejammert wird, weil Ihr nicht mehr in Eure Kombis passt
Gruß,
Solo
auch ich wünsche Euch allen ein schönen Weihnachtsfest, ruhige Stunden und viele schöne Geschenke

...aber ich wünsche Euch keinen guten Appetit beim Weihnachtsbraten,
nicht das dann im Frühjahr wieder gejammert wird, weil Ihr nicht mehr in Eure Kombis passt

Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
- RDThorsten
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen brauchbaren Ersatzteilen und einem RD-T-Shirt unterm Baum und dazu einen streßfreien Übergang ins neue Jahr
wünscht Euch RDThorsten

wünscht Euch RDThorsten

Zuletzt geändert von RDThorsten am Mo 25. Dez 2006, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

- Boxer Markus
- Punto405
kommt immer drauf an wie man es sieht und was man draus macht.Obwohl wir auch an Heiligabend unseren Laden auf haben und ausliefern haben wir zuhause absolut keinen Weihnachtsstreß.Wie das geht?Ganz einfach:
1.kein Konsumrausch-jeder bekommt nur eine Kleinigkeit,und diese bestellen wir online(somit spart man sich locker das Gerammel in den Städten).
2.kein großes Essen mit jede Menge Arbeit(meist ja für die Frau)-sondern gemütlich Raqlett über 2 Stunden .
3.nach der Kirche kommt dann die Familie bei uns zusammen,Wir hatten gestern jedenfalls viel Spaß und viel gelacht-das geht dann so bis 2 Uhr morgens.
kommt immer drauf an wie man es sieht und was man draus macht.Obwohl wir auch an Heiligabend unseren Laden auf haben und ausliefern haben wir zuhause absolut keinen Weihnachtsstreß.Wie das geht?Ganz einfach:
1.kein Konsumrausch-jeder bekommt nur eine Kleinigkeit,und diese bestellen wir online(somit spart man sich locker das Gerammel in den Städten).
2.kein großes Essen mit jede Menge Arbeit(meist ja für die Frau)-sondern gemütlich Raqlett über 2 Stunden .
3.nach der Kirche kommt dann die Familie bei uns zusammen,Wir hatten gestern jedenfalls viel Spaß und viel gelacht-das geht dann so bis 2 Uhr morgens.
Stefan aus Gevelsberg
- Madstuntman
Ja ja sei du mal endspannt Stefan dir werd ich noch was zu schrauben nachträglich beschehrn
Schließ mich den auch mal mit frohe Tage an euch alle an...
Hoffe wir schmuntzeln nächstes Jahr wieder miteinander
Also ich hab viel vor, möge auch euch alles gelingen... 

Schließ mich den auch mal mit frohe Tage an euch alle an...
Hoffe wir schmuntzeln nächstes Jahr wieder miteinander

gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
- Madstuntman
Leider noch nicht Stefan aber geht voran hab fast alles was fehlte zusammen. Auch für´n Appel und n Ei
Ich glaube meine Rechnung geht auf...

gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>4L1/31K