Video Kartbahn Belleben
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Video Kartbahn Belleben
Hier der Link zum Video von letztem Wochenede in Belleben ...
http://download.yousendit.com/8CE9B37F72E7CA50
(Ca. 40 MB, File kann für die nächsten 7 Tage 100 mal downgeloaded werden)
Wer's weiterverbreiten möchte möge es dann doch bitte auf einen Server stellen.
Man beachte besonders den Drehzahlmesser, der max. auf 9000 geht und den Drehmomentverlauf ab 3000 Touren
(12.000 U/min sind eben nur was für Leute mit zu kleinem <....> )
http://download.yousendit.com/8CE9B37F72E7CA50
(Ca. 40 MB, File kann für die nächsten 7 Tage 100 mal downgeloaded werden)
Wer's weiterverbreiten möchte möge es dann doch bitte auf einen Server stellen.
Man beachte besonders den Drehzahlmesser, der max. auf 9000 geht und den Drehmomentverlauf ab 3000 Touren
(12.000 U/min sind eben nur was für Leute mit zu kleinem <....> )
Versuch mal hier:
http://www.yousendit.com/download/XRWYHj0cwLh5TA%3D%3D
Ansonsten leg dir einen Account dort zu und versuch's mit Einloggen?
PS: Hab gerade probiert. Man muß eingeloggt sein. So'n Rotz - früher ging das problemlos ohne ....
http://www.yousendit.com/download/XRWYHj0cwLh5TA%3D%3D
Ansonsten leg dir einen Account dort zu und versuch's mit Einloggen?
PS: Hab gerade probiert. Man muß eingeloggt sein. So'n Rotz - früher ging das problemlos ohne ....
- Zweitaktfahrer
Ich war so frei und hab' noch mal geuppt damit's auch ohne Anmeldung geht: www.zweitakt.pro-speed.ch/Videos/Belleben_11_2006.wmv
toll Martin, mir scheint, dass Deine RD richtig Power hat. Die will die ganze Zeit zum Himmel steigen. Na ja, RD fahren ist schon immer so was wie eine Religion gewesen
Grüße
Tell

Grüße
Tell
Zuletzt geändert von tell am So 3. Dez 2006, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich finde für 13/47 steigt sie verdammt wenig ... nur im 2. nach der einen Rechtskehre. Ist halt die lange RGV Schwinge und die bleischwere Gabel. Mit O-Fahrwerk würdest Du nur Himmel sehen.
Hab gerade noch mal nach der DOT Nummer vom MEZ3 geschaut: der ist aus KW20 in 2001 - also steinalt. Hat man auch gemerkt, normal rutscht es hinten weniger bzw. erst später.
Hab gerade noch mal nach der DOT Nummer vom MEZ3 geschaut: der ist aus KW20 in 2001 - also steinalt. Hat man auch gemerkt, normal rutscht es hinten weniger bzw. erst später.
-
- IG-Mitglied
wenn ich trotz der lauten Windgeräusche, das Kratzen im Hindergrund richtig deute (insbesondere die rechts vor Start und Ziel.......
sach mal Martin wieviel Fußrasten verbrauchts du da eigentlich ??????? pro Wochenende oder Turn
PS: meine Knieschleifer werde ich über Winter in der Werkstatt mit Raspel und Feile schon mal "rennstreckenmässig" bearbeiten. Wenn ich jetzt noch ein paar von deinen "rennmässig" bearbeiteten Fußraster dranschraube, -Sturzerprobter Renncombi- ist aus Eigenbestand vorhanden und dann solchermaßen ausstafiert am Harzring durchs Fahrerlager laufe, dat müsste doch dann mindestens ausreichen um als
Mini-mk durchzugehen oder
Bernhard noch leicht schwindelig vom Videogucken
sach mal Martin wieviel Fußrasten verbrauchts du da eigentlich ??????? pro Wochenende oder Turn
PS: meine Knieschleifer werde ich über Winter in der Werkstatt mit Raspel und Feile schon mal "rennstreckenmässig" bearbeiten. Wenn ich jetzt noch ein paar von deinen "rennmässig" bearbeiteten Fußraster dranschraube, -Sturzerprobter Renncombi- ist aus Eigenbestand vorhanden und dann solchermaßen ausstafiert am Harzring durchs Fahrerlager laufe, dat müsste doch dann mindestens ausreichen um als
Mini-mk durchzugehen oder

Bernhard noch leicht schwindelig vom Videogucken
<BR>Bernhard "Rennfloh"
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Der MK hat so "Angsteisen" an den Schuhen dran-das Geräusch kommt also nich vom Pott
Hört sich natürlich voll hart und extrem mutig an. Komisch das er sich nen Tach ausgesucht hat zum Filmen, wo er ganz alleine war auf der Bahn.
Sollten wir nicht mitbekommen dürfen,wer ihn alles verpisst oda wat??
Nee MK, haste fein gemacht
Gruss Holli

Hört sich natürlich voll hart und extrem mutig an. Komisch das er sich nen Tach ausgesucht hat zum Filmen, wo er ganz alleine war auf der Bahn.
Sollten wir nicht mitbekommen dürfen,wer ihn alles verpisst oda wat??

Nee MK, haste fein gemacht

Gruss Holli

Keine Angst, es waren schon welche da - zwei SuMo's. Einer schneller und einer etwas langsamer, aber vorbei kam ich auch nicht. DIe sind um 15:00 verschwunden und dann hatte ich erst die Muße die Kamera zu verbauen.
Leider hatte ich den Tacho an der KTM, kann also nicht genau sagen wie langsam es war - ich weiß nur mit einem vernünftigen Reifen ist mehr drin.
Normal ist am Ende der Zielgeraden ca. 112 km/h im 6. Gang. Die engsten Stellen werden im 2. gefahren.
Die Schleifegräusche - vor allem in der Doppel-Links kommen natürlich von den Schuhen. Da ist jetzt 4 mm Blech drauf.
(Ist übrigens weniger anstrengend als das rumgeturne und langsamer wird man davon auch nicht gerade ...)
Von den Rasten fehlt aber auch schon gut was - vor allem Rechts (wg. der Harzring Zieleingangskurve)
Leider hatte ich den Tacho an der KTM, kann also nicht genau sagen wie langsam es war - ich weiß nur mit einem vernünftigen Reifen ist mehr drin.
Normal ist am Ende der Zielgeraden ca. 112 km/h im 6. Gang. Die engsten Stellen werden im 2. gefahren.
Die Schleifegräusche - vor allem in der Doppel-Links kommen natürlich von den Schuhen. Da ist jetzt 4 mm Blech drauf.
(Ist übrigens weniger anstrengend als das rumgeturne und langsamer wird man davon auch nicht gerade ...)
Von den Rasten fehlt aber auch schon gut was - vor allem Rechts (wg. der Harzring Zieleingangskurve)
Ich werde mir solche Bleche auch an die Stiefel machen. Habe es langsam satt, andauernd teuren Ersatz kaufen zu müssen. Letzes Mal in Groß Dölln hab ich an einem Tag auf der Sumo die Crosstiefel für 350 Euros ruiniert. Ich nehme an, dass MK die Bleche aus dem selben Grund dran hat.
Sag mal, wie hast Du die Bleche befestigt???
Grüße
Tell
Sag mal, wie hast Du die Bleche befestigt???
Grüße
Tell
- Zweitaktfahrer